Interesse an einer Sammelbestellung von Jacob-Straps?

  • .... :gut: ....hört sich gut an,bei dem Kurs lohnt es sich nach einem 2...3...4 Band zu schauen :bgdev: .Nur den Versand hab ich nicht verstanden :grb: ,die Straps kommen in einen Rutsch nach Deutschland und dann kümmert sich ein lieber,netter Loungemod um die Verteilung :G .

  • Alex, was willst Du mit 2.....3.....4..... Bänder ? :grb: Drei Wochen, nachdem Sie da sind wieder in die Bucht einstellen, oder wie ? :rolleyes:
    ............. :kaempo:


    Micha, ich muss jetzt auch mal fragen ;) .Gilt das Angebot hier für sein gesamtes Sortiment incl. Anfertigen, egal was ? :grb:
    Dann müsste ich mal auf seine Seite schauen. Meine Frau könnte vielleicht was gebrauchen :lupe: , für die Ocean two ;) .



    Gruß Marco :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Gedacht war das ja als Sammelbestellung für GP-Straps, da einige mich fragten, woher ich das gezeigte Band habe... ;)


    Lt. Jacob sind aber auch andere Bänder im Sortiment bestellbar und natürlich auch auf Maß, etc...


    Bedingung ist, das alles zusammen an eine Adresse geht (also wohl meine) und die Umverteilung dann vom Empfänger vorgenommen wird...


    Wenn die Bestellungen und Preise feststehen, werde ich Geld bei Euch einsammeln und die Abwicklung dann mit Jakob erledigen, die Verteilung an die Besteller nach Erhalt wird dann auch über mich laufen (per Einschreiben, oder Paket oder wie eben gewünscht...)


    Ich brauche die Bestellungen dann genau nach dem Scheme, wie hier vorgegeben, damit keine Fehler passieren... :lupe:


    Beispiele für Möglichkeiten gibts reichlich auf der Seite von Jacob. :gut:

  • ....das iss doch mal ne Ansage,Micha :gut: .Die 25 knacken wir bestimmt :G .Und alles was drüber iss wird bestimmt mit einem extra Bonus,von Jacob honoriert :bgdev: .Ich will ja keine Werbung machen,aber ein Hornback Kroko für 120 Öre in der Sammelbestellung :respekt: mit Certi und ohne Zolldebakel iss genial ;) .



  • ...quatsch nich rum oller Randossi :bgdev: ....gönne Deiner Holden mal ein schönes Band zur schönen Uhr :motz::G .

  • ....hab mal grob durchgezählt :lupe: ....bis jetzt so um die 16 Bänder :grb: .Ich denke aber,wenn Micha die Sache öffentlich macht,kommt der ein oder andere noch dazu :gut: .Wie gesagt,wenn das Angebot für die gesamte Kollektion gilt,ist es ein super Deal :jump: .Super das Du die Orga. machst,Micha :gut: .

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe grade nochmal ne Mail an Jacob geschrieben, um das zu bestätigen, denke aber schon, das das möglich ist. :grb: Bestätigung folgt.


    Ich möchte aber nicht das ganze Forum zur Sammelbestellung einladen, die Organisation macht auch bissl Arbeit und kostet Zeit, die ich eigentlich nicht habe... also wenn das hier im Rahmen bleibt und wir der 20% Rabattmarke bleiben, wäre es denke ich für alle OK...



    Die 18er und 22er Faltschließen für die Lederbänder sind nicht auf der Steinhart-Website gelistet... die gibts auf Anfrage per Mail oder Telefon aber zu bestellen... preislich glaube ich so um 20-25 € /Stück :grb:

  • Michael schreibt, er möchte "nicht das ganze Forum hier einladen".
    Was machst Du denn hier Alex, die VDB Ecke ist woanders :pony: Willst Dich bei den Steinharten hier wieder einschleimen, oder was ? :maul:
    Gibts ja gar nicht, sowas :holly: .


    Michael, wie Du schon geschrieben hast, noch ein wenig warten, bis noch einige Ihre Grand Prix bekommen haben. Da kommen bestimmt noch ein paar Bestellungen :gut: . Dann weiß sicher auch meine Holde, was Sie denn möchte :rolleyes: .



    Gruß Marco :wink:

  • Das glaubst Du doch selber nicht :grb: .
    Du hattest welche und hast Sie in der Bucht verkloppt. VDB war dann viel besser. Und Steinhart, wie war das, der baut doch nur "Massenware" :rolleyes: .
    Bleib bei VDB, Alex ;) . Steinhart ist nichts für Dich, das ist nur was für ........................ richtige Kenner hier :pony: .
    Und damit nischt für Dich :holly: .




    Gruß Marco :wink:

  • Ich muss hier nochmal doof fragen, da ich von der Strapserei keine Ahnung habe: was für eine Schließe brauche ich dafür genau (die zur GP dabei ist, passt also nicht?)?

  • Ich würde auch ein Band nehmen. Allerdings mit Dornschließe


    Watch = Grand Prix Chrono
    Model = Zuoletan (with padding)
    Skin = Calf black
    Stitching = Orange
    Length A = 130/80mm
    Width C = 22/18mm
    Buckle = Yes!! For original Steinhart Buckle
    Holes = 2mm ??

    • Offizieller Beitrag

    (die zur GP dabei ist, passt also nicht?)


    Nur wenn Du ein Band mit Schließenbreite 22mm bestellst... das Ursprungsband hier im Thread ist für die 18mm Steinhart-Faltschließe ausgelegt, eine Dornschließe kann also nicht montiert werden! (Die Faltschließe muß man sich dann noch ggf. bei Steinhart selber besorgen... falls gewünscht, kann ich diese dann auch hier vor Ort besorgen und mitschicken, wenn es soweit ist... da spreche ich dann nochmal mit GS.)



    Bitte nochmal den Thread von ganz vorne lesen, es wird alles erklärt und auch diverse Varianten besprochen... auf der Seite von Jacob kann man ja mal stöbern, was einen noch so anspricht. Die Preise sind mehr als fair und die Qualität ist m.E. sehr, sehr gut! :gut:



    Nachtrag...
    Die offizielle Stellungnahme von Jacob zum Thema Sammelbestellung:


    Ok, no problem, you can make a joint order with different models, but if you do not get 5 straps each model, different straps discount is 15%.
    Example:


    5 straps Zuoletan = 20% discont
    3 straps Calf Alomada = 15% discont
    8 straps Alligator = 20% discont


    Das heißt also, für die jeweilige Katergorie von Straps, für die wir immer 5 Stück zusammenbekommen, gibts die 20% Rabatt (Tabelle siehe erste Seite des Threads!)