Die ersten Uhren sind da! - Der Vorstellungsthread! (The first pictures of the final watches!)

  • Die Uhr ist sehr sehr schön geworden, ich freue ich mich schon riesig darauf. Das weisse Blatt und das Metallband - perfekt für den Sommer. :gut:


    Dem Dank an die Fa. Steinhart für dieses Projekt kann ich mir nur anschliessen, aber auch ganz besonderen Dank an die an dem Projekt beteiligten Lounger und Michael ! :blume:


    Jetzt beginnt Phase II des Wartens und der ständige Blick ins Postfach... ;)

  • Wow, what ne show....klasse! Danke allen Beteiligten nochmals. :respekt:
    In freudiger Erwartung einer E-Mail :lupe:

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • hallo Micha,

    vielen herzlichen Dank für Deine rastlosen Bemühungen "UNSER" Projekt zu einem guten Gelingen zu führen !!! :verneig: :respekt: :verneig:

    sieht einfach nur toll aus ... kann's kaum mehr erwarten .... :maul: 50/150 :bgdev:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

    • Offizieller Beitrag

    Der Dank gebührt natürlich auch unserem lieben Kaschi, der unser Gedanken und Ideen so prächtig umgesetzt und visualisiert hat! Der geniale Schriftzug ist ja auch von Ihm! :verneig: Danke auch an Simon, der das ganze Konzept dann entsprechend in Form gebracht hat, damit die lieben Schweizer das auch richtig umsetzen können! Und Danke auch an Tim, der das ganze nochmal in 3D nachgebaut hat und wir so Einblicke bekamen, die es so vermutlich auf Fotos niemals geben wird!


    DANKE EUCH JUNGS!!!!


    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:


    Wir alle haben zu diesem Projekt so wunderbar beigetragen, durch zahlreiche Abstimmungen und schier endlose Diskussionen wurde aus der Grand Prix, das was wir hier und heute vor uns sehen... eine unglaublich schöne und in jeder Hinsicht begeisternde Uhr!


    So, Leute jetzt gibts aber Nachschub!! :bgdev:


    Erst mal noch ein Bild der neuen Anstöße... man sieht, sie sind durchaus gut ans Gehäuse integriert, aber halt nicht zu 100% perfekt... aber ich glaube, das Ergebnis kann durchaus bestehen! :lupe::gut:



    Nun gehts weiter mit ein paar Eindrücken der Uhr im Sonnenschein... (Sorry, bei mir ist heute der 31. April! :lol: )





    So, und jetzt mal mit richtig viel Sonne! :bgdev:
    (Jetzt kann man auch toll den CD-Cut der Totalisatoren, sowie den silbernen Rehaut erkennen :lupe:






    Es wurden ja auch Bilder der Uhr an den anderen Bändern gewünscht... Bitteschön!






    ...und am weißen Kautschuk-Verbundband (jetzt sag noch einer, das sieht in der Sonne nicht supergeil aus! :maul: )






    Und natürlich (mein persönlicher Favorit) das Natoband! (Achtung, bei Bedarf, bitte Extra mitbestellen - gehört so nicht zum Paket!!!)





    Perfekter für den Sommer gehts nun wirklich nicht! :jump: (man beachte auch die gebürstete Hardware am Band :lupe: )





    Ich hoffe, die Grand Prix gefällt Euch so gut wie mir und die Bilder geben Euch einen schönen Vorgeschmack auf das was Euch erwartet! :gut:

  • Moin Michael,



    ENDLICH die erste Vorstellung - da war Dir natürlich klar, daß die Ansprüche daran hoch sein werden. ;)


    Aber ich habe Deine Vorstellung mit Genuß verschlungen, tolle Bilder vielen Dank! :gut:


    ...allerdings war das ja nur ein Appetizer für den kleinen Hunger - bis MEINE geliefert wird. :G



    Ungeduldige Grüße,


    Marcus

  • Super. Danke für das Zeigen mit den anderen Bändern. Alle bis auf das Metall ( mag ich aber generell nicht so ) gefallen mit so gut das ich :( muss , da ich keine bekomme. Das Nato das schwarze , das weiße einfach ein Traum :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


    Ich :verneig: mich an alle die dieses Projekt gestellten haben und wünsche jeden einzelnen viel Spaß damit :gut:

  • Moin,


    :verneig: Die GP ist ganau so geworden wie erhofft, -wünscht, -träumt, was immer.
    Das ist die Uhr an die ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!
    Ich habe glaub ich noch nie derart sehnlich auf eine Rechnung gewartet.

  • Schön für alle Beteiligten, dass es nun auf die Zielgerade gegangen ist. Auch wenn ich persönlich zwischenzeitlich das Boot verlassen habe, freue ich mich ein Stück weit mit jedem zukünftigen Besitzer der Uhr über das gelungene Ergebnis. :gut:
    Ich wünsch Euch eine langanhaltende und schöne Zeit mit der GP :blume:

  • Also mein Favorit ist das schwarze Racing-Lederband mit den orangenen Nähten, was das Armband anbetrifft.
    Wird noch deutlich durch die hervorragend gelungene Uhr getoppt. Einmalig!!! :respekt: :respekt: :respekt:
    Vielen Dank an Alle, die tatkräftig zur Realisierung des Projekts beigetragen haben. Ihr seid klasse!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich darf noch ein wenig warten, aber ich freue mich schon riesig.
    Jeden Tag warte ich auf neue Informationen.
    Und da ich meine Abschluss-Arbeit am kommenden Freitag abgebe,
    darf ich mich jeden Tag auf mein persönliches Geschenk für das bestandene Studium freuen ;)