• Ich meine mich an schöne Klamottenfotos zu erinnern;)

    Willkommen:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • hallo Wolfgang, hallo Stefan,


    herzlich willkommen, schön euch mit an Bord zu haben. Nachwuchs ist immer gut :G.


    viele Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care


  • Servus Stefan und herzlich willkommen. Habe deine Beiträge bisher immer gerne gelesen und freue mich schon auch hier von dir zu hören/lesen.

    Viel Spaß und viele Grüße aus Wien nach J. :blume:

    Wolfgang

  • Nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich heute endlich registriert. Bin ein eingefleischter Uhrenfan und sammle schon seit 20 Jahren.


    An Euch alle herzlichen Dank für Eure informativen Beiträge, die mir schon öfters beim Auswählen einer Uhr geholfen haben.


    Liebe Grüße, Alex

    Vor genau einem Jahr habe ich mich in einer schlaflosen Nacht hier im Forum registriert. Mein erster Beitrag war ein Pic der PP 5135P...




    Seit damals habe ich fast 500 Mal meine 2 Cent dazu gegeben und hoffe, dass ich Euch nicht allzu sehr genervt habe.


    Ach ja, und falls der Herr Schank mit liest, könnte er ja vielleicht weiter helfen nachdem ich mich mit den AGBs im Forum nicht so auskenne... Ich würd gern meine vielen Punkte gegen eine Uhr umtauschen - eine JLC Master Geographic tät grad ganz oben auf der Liste stehen :G


    Euch allen weiterhin viel Spaß hier, und danke, dass Ihr mich alten Griesgram so gut erträgt.


    LG, Alex

  • Herzlichen Willkommen in der Lounge Alex :wink:


    Wie ich vor kurzem schon mal geschrieben habe, deine Uhren sind geil, dein Fuhrpark ist der Hammer und wer weiß, was sonst noch an dir bzw. mit dir geil ist :prust:


    So wie ich das auf den Bildern bisher beurteilen kann, könnten wir auf deinem Anwesen bestimmt ein WL-GTG veranstalten ;)



    :wink: