Meine 1680

  • Ich weiß ,ich bin da ein wenig ungerecht ,aber ich bin schon Fotofaul wobei ich mich an den Fotos anderer ergötze !Aber das ein oder andere mal wird's auch von mir was zu sehen geben .Die Problematik ist halt die das ich meine Sachen bei der Bank habe und nicht ständig dahinlatschen will.
    Desweiteren ist die "red"die einzige Uhr die ich nicht anziehe weil sie so gut wie unberührt ist .Aus gründen meiner Sicherheit möchte ich auch nicht alles erklären aber ich bin halt etwas vorsichtig .Auch bin ich schon recht stark ins Berufsleben integriert und habe noch einen Sohn um den ich mich kümmer und Uhren sind nur eins meiner Hobbys ,da bleibt einem manchmal wenig Zeit und auch Energie !


    .


    ......ich kann es nicht glauben. Wenn man so einen Sicherheitsfimmel hat, sollte man alleine schon Fotos von der Uhr haben, um im Notfall auch den Eigentumsnachweis, Zustand etc. vor der Versicherung und der Polizei nachweisen zu können.
    Punched Papers reichen da nicht, so etwas findet man an jeder Ecke.


    Gerade weil es dann so ein schönes Stück sein soll kann man über Fotos jederzeit den Beweis antreten. Der Aufwand dafür hält sich in Grenzen und Du bist doch hier auch gut unterwegs (zeitmäßig)


    Das ist schon merkwürdig :grb:

  • Die Uhr liegt im Banksafe und wird nie getragen. Warum soll er da Fotos von machen als Eigentumsnachweis ?


    Btw, ein Bild würde mich aber auch interessieren :gut: !


    Hier ein Bild meiner mit 2,2 Mio SN, revisioniert in Genf 2011.


  • bist Du wahnsinnig, Marcus?


    einfach so zur Bank gehen, um ne Redsub zu holen? Wenn das jemand oder mehrere Jemands sehen, hast Du ein echtes Problem :maul::pistolero:


    ich habe übrigens eine Patek Philippe Grande Complication
    mit Minutenrepetition, Mondphase, ewigem Kalender, Äquation und Schleppzeigerchronograph
    im Platingehäuse als Full Set.
    Die kann ich aber leider niemandem zeigen oder Fotos davon machen, da sie auf der Bank liegt und ich diese Uhr quasi nie trage

  • bist Du wahnsinnig, Marcus?


    einfach so zur Bank gehen, um ne Redsub zu holen? Wenn das jemand oder mehrere Jemands sehen, hast Du ein echtes Problem :maul::pistolero:


    ich habe übrigens eine Patek Philippe Grande Complication
    mit Minutenrepetition, Mondphase, ewigem Kalender, Äquation und Schleppzeigerchronograph
    im Platingehäuse als Full Set.
    Die kann ich aber leider niemandem zeigen oder Fotos davon machen, da sie auf der Bank liegt und ich diese Uhr quasi nie trage


    da hab ich aber Verständnis ....stell Dir mal vor, Dein Arm fällt ab und Du merkst es nicht :opa: