was ist wahr ? DPW Breitling

  • In diesem Thread bitte mal Spaß (aus gegebenem Anlass / ähnlicher Thread vom gleichen Tag) beiseite.


    Wer kann das mal wirklich aufklären mit den DPW Uhren. Diese Firma (Italien?) existierte ja wohl in bzw. bis in die 80er Jahre


    und irgendwie müssen sie ja auch Rechte an der Nutzung des Namens "Breitling" gehabt haben, auch wenn an den


    Uhren wohl nur wenig Teile mit "Breitling-Herkunft" verwendet wurden( ?).


    Also die Rede ist von den Uhren "Brigata ..." Comsubin" ...


    Ich möchte jetzt hier keinen link einfügen (und evtl. irgend ein fake zeigen). Ich denke, dass diejenigen, die das aufklären
    können, wissen welche Uhren gemeint sind.


    Man sieht auch Pluton und Colt ähnliche Uhren , die angeblich als Militäruhren an Einheiten der italienischen Streitkräfte
    ausgegeben wurden.


    Was ist wahr?


    Gruß


    Stephan

  • Du meinst so was


    ja


    Lest mal den Text hierzu.


    hab ich


    aber,


    dieses Angebot und der Text stammt von demjenigen, der 90% der angebotenen Uhren verkauft hat / verkauft.


    Des weiteren ist es der vielen sicher nicht unbekannte Herr, der das Breitling-Angebot beherrscht, bestimmt,
    beeinflusst, manipuliert, (oder wie immer man das sehen mag). An dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen,
    das er ein Expertenwissen besitzt (einem der Umgang damit aber bei Zeiten zumindest fragwürdig vorkommen kann).


    Bitte das Thema zu diesem Herrn jetzt nicht zum Thread-Inhalt machen, sondern Bezug zur Fragestellung nehmen.



    Mir sind auch andere Beiträge zu diesen Uhren in anderen internationalen Foren bekannt. Aber wenn die Anzahl
    der Beiträge gering ist, würde ich auch nicht ausschliessen, dass diejenigen die diese Uhren anbieten durch
    "fachkundige Beiträge" ihre Ware als vermeidliche Wissensträger evtl. "pushen.


    Ich bin einfach auf der Suche nach einem neutralen Wissensträger, der in keinem Bezug zum Verkauf solcher Uhren steht.


    Stephan

  • uhren miquel verkauft das gleiche Modell mit Einheit St.Marco - ein Händler der sicherlich keine Fakes verkauft - diese Uhren sind natürlich echt und in Deutschland nicht sehr bekannt - im Netz findest du eine israelische seite (club***************) die solche Modelle vorstellt
    gute zeit