Kaufempfehlung bei einer Datejust Turn-O-Graph #116264

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe mich schrecklich verguckt in die Datejust Turn-O-Graph #116264. Nun bin ich am überlegen wo man gucken sollte. Bisher habe ich meine Uhren nur beim Konzi gekauft und damit sehr gute Erfahrung gemacht. Wenn man aber bei den Grauen in Chrono24 oder Ebay guckt, gibt es schon sehr attraktive Angebote. Mich würde mal eure Erfahrung mit Grauen interessieren. Wenn es eher stressig ist, lohnt vielleicht der Mehrpreis beim Konzi!?! Ich bin zurzeit einfach unsicher, aber ich mag die Uhr sehr.
    Beste Grüße,
    Henning

  • Es gibt jede Menge Grauhändler bei denen Du getrost kaufen kannst. Vor dem Kauf kurz hier fragen, oder die Suche benutzen.


    Gerade bei einem TOG dürte die Preisdifferenz zum Konzessionär interessant sein. Das weiß auch Dein Konzi. Ähmm, sollte er zumindest wissen. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen und um ein Entgegenkommen bitten.


    Wenn eine preisliche Schmerzgrenze überschritten wird, durfte auch der Konzi meines Vertrauens erfahren, daß ich nicht jeden aufgerufenen Preis zahle. Allerdings sind mir der Service und die sonstigen Entgegenkommen meines Konzis einen gewissen Betrag wert. Auch dies weiß mein Konzi. Ein Geben und ein Nehmen....


    LG


    Michael

  • Gute Wahl!
    War meine erste Krone und für mich perfekte Kombi aus sportlich und elegant...


    Meiner kam auch vom Grauen...
    ... welche Kombi (ZB - Band - Material) hast du dir den ausgeguckt?

    Gruß vom Niederrhein
    Dirk


    _______________________________________________________________
    Gib Dränglern keine Chance - fahr rechts!