"Citizen Promaster NY0040-09W" - oder auch: "Der Leuchtkeks"...

  • Hey!



    Nachdem ich mich durch diesen Thread verführt wurde diese Uhr zu kaufen, ist das gute Stück dann gestern endlich angekommen!
    Man, da wartet man tagelang auf die Post, dann kommt es mit einem anderen Paketdienst, wird bei den Nachbarn abgegeben, die einem das Päckchen erst abends bringen... :pistolero:


    Aber jetzt ist sie der Leuchtkeks endlich da! Und sie sieht auch live total genial aus! Bin ja schon froh das ich auf die Stimmen gehört habe... :G


    Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Shooting:









    Und hier noch der erste Wristshot:



    Bis denn... ;)



    Bye, Markus.

  • Gratulation zur Lumimaster! :blume:


    Schöne Bilder! :gut:


    Da Du ja durch meinen Thread angefixt wurdest und Dir die Promaster so gut gefällt, dass Du sicher nie wieder eine andere Uhr tragen willst, akzeptiere ich die Speedy in Deinem Avatar gerne als kleines Dankeschön. ;) :bgdev:


    Grüße!
    benutzername

  • Sehr schöne Uhr :gut:


    Sieht sehr gut aus :lupe:


    Ich kenn das Problem mit den Postboten und den Nachbarn,wenn man auf ne Uhr wartet.Hat heute abend bei mir an der Tür geklingelt.
    Hätte ja auch etwas früher sein können :pistolero:
    Aber die konnten ja nicht wissen das da eine Uhr drin ist. ;)



    Gruß Suppers Ready

  • Zitat

    Original von walter
    ..jetzt kann St.Martin ja kommen, die Laterne hast Du ja jetzt :gut:


    Glückwunsch zum Leuchtwunder, einer sehr schönen Uhr :blume:



    Diiiitooooo :gut: viel Spass damit :blume:

  • Hallo Miteinander!
    Ich bin neu hier, wurde durch den Berüchtigten TT Thread auf die Watch Lounge aufmerksam.
    Freue mich hier zu sein.
    Der ein oder andere mag mich von TT kennen, ansonsten:
    Mein Name ist Dan, bin schon immer ein Freund der Zeitmessgeräte gewesen. Bin nun auf der Suche nach meiner ersten Automatik Uhr ... da bin ich nun.
    Habe mich mal hier vorgestellt, da es kein "Mitgliederbereich" oder so gibt.


    Meine wertvollste Anschaffung, was den Preis angeht, ist momentan eine Einsatzuhr: KHS Shadow Blue MK II mit PVD-Armband.

    Die permanete gleichbleibende blaue Beleuchtung finde ich vor allem klasse daran!




    @ Merlin55, klasse Uhr!
    Habe mal eine Frage bezüglich des Armbandes.
    Was für ein Armband ist das genau?


    Überlege mir auch einen Leuchtkeks zuzulegen, dann aber nur mit dem von Dir gezeigten Armband.
    ... nebenbei Klasse Fotos!


    MFG Dan

  • Man man man, kaum ein paar Tage hier und schon habe ich meine erste Automatik Uhr geordert.


    Wie anzunehmen die schöne Promaster!


    Habe die Promaster heute gesehen und mal getragen, war aber mit blauem Ziffernblatt und blauem Silikon Band.
    Werde berichten wenn ich sie habe.


    Die Anschaffung der teureren Uhr werde ich mir aber was länger überlegen, bzw. bin ja schon seid längerem am grübeln und suchen.



    MFG Dan



  • Hey Dan!



    Ja, ja - der TT - Thread hat schon den ein oder anderen hierher verschlagen... :G Und zu diversen Dummheiten verleitet! ;)


    Aber ich schulde Dir ja noch die Antwort wegen dem Band! Auch wenn ich´s mich kaum traue zu sagen: das war ein ganz günstiges von ebay, also nichts besonderes. Finde aber das es sich trotzdem ganz gut am "Leuchtkeks" macht! Kann Dir bei Interesse gerne den Link zur Auktion bzw. den Anbieter schicken.


    Ach ja: und Glückwunsch zum Neuerwerb! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Und Bilder sind immer gerne gesehen! ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.