Luminox - echt oder Fälschung (+Neuvorstellung)

  • Moin Moin!


    Ich bin neu hier im Forum und hab´ mich nach längere Lesezeit nun angemeldet.
    Ich komme aus Hamburg bin 28 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen.
    Für Uhren interessiere ich mich schon länger, allerdings waren es bis jetzt hauptsächlich digitale Uhren. Aber mit dem "Alter" kommt man wohl auf den Geschmack und ich habe mich ein wenig nach "echten" Uhren umgeschaut.
    Dabei bin ich auf ein Angebot für eine Luminox Atacama Chronograph gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die nicht vll eine Fälschung ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Beste Grüße aus Hamburg



  • Hab ich was nicht mitbekommen oder werden neuerdings alle Quarzträger mit Heugabeln aus dem Dorf gejagt..? :grb:


    :rolleyes:


    Luminox Uhren haben ihre Daseinsberechtigungen als robuste Einsatzuhren, ähnlich G-Shocks. :gut:

  • Hab ich was nicht mitbekommen oder werden neuerdings alle Quarzträger mit Heugabeln aus dem Dorf gejagt..? :grb:


    :rolleyes:


    Luminox Uhren haben ihre Daseinsberechtigungen als robuste Einsatzuhren, ähnlich G-Shocks. :gut:


    +1 Ich finde es auch schon wieder grenzwertig wie grenzwertig sich hier manche gebähren :bash: Hier wurde von einem Neuling eine ganz normale und berechtigte Frage gestellt. Wo stellt man eine solche besser als in einem Uhrenform?! :grb: Für manche zählt die Uhrenliebhaberei scheinbar erst ab 5k Weckern. Echt grausam diese Arroganz und vollkommen unwürdig für dieses Forum. Bevor hier manch Geselle auf abschicken klickt sollte er noch einmal lesen und vor allem in sich gehen und nachdenken.....


    Wird ja immer schlimmer hier... :motz:

  • Hab ich was nicht mitbekommen oder werden neuerdings alle Quarzträger mit Heugabeln aus dem Dorf gejagt..? :grb:


    :rolleyes:


    Luminox Uhren haben ihre Daseinsberechtigungen als robuste Einsatzuhren, ähnlich G-Shocks. :gut:



    +2