30 Jahre und älter - DER OLDTIMER THREAD ----->

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :G [/align]


    Sehr geiles Teil. In einem 82er Spider habe ich meine jetzige Frau aufgerissen :bgdev::G



  • Der ist ja GOOOIIIIIIIILLLLLLLL! Der Rado, der alte Fuchs, der hat Geschmack.


    Die Ladefläche ist eine Sensation! Sehr edles Vintage! :gut::gut:


    Rado, fahren wir nächstes Mal damit nach Erfurt? :grb:

  • Gestern habe ich es endlich mal geschafft, unseren alten Kleinwagen das erste mal in diesem Jahr aus der Garage zu holen.
    Schon schlimm, wenn einem immer die Zeit fehlt... :(
    Fiat 500 F Bj. 68`. :jump:
    Nette Geschichte am Rande: Dieser Fiat wurde 2007 von Pro7/Galileo im Rahmen der Sendung komplett restauriert, neu aufgebaut und anschließend noch während der Sendung verlost.
    Mein Vorbesitzer war damals der glückliche Gewinner.
    Vorletztes Jahr habe ich ihn dann zufällig gefunden (in Holland), heimlich gekauft, ein wenig herrichten lassen und ein halbes Jahr versteckt.
    Letztes Jahr im Mai war er dann das "Überraschungs-Hochzeitsauto" von meiner Frau und mir. - Der Traumwagen meiner Frau...
    Als der Fifi nach der Kirche vorfuhr und ich ihr den roten Flitzer geschenkt habe war sowieso alles zu spät...Freudentränen ohne Ende :G
    Daher ist er quasi unser "Exit-Auto" :gut:
    Und ich muss sagen: Er macht verdammt viel Laune ;)


    Ps: Leider nur Iphone-Bilder...









  • Hey Christian,


    DAS ist ja mal ne hintergrundinfo. HAMMER.


    konnts mir bildlich grad richtig vorstenne, die deine angetraute die kugel zum ersten mal sieht.
    man oh man, das hast aber mächtig ´bonus-punkte´ aufs konto gekriegt , von denen du bestimmt heute noch profitierst :) !!!


    tja, manchmal muss ein mann eben tun was ein mann einfach tun muss !


    schönen feiertag !


    holger

  • Das waren noch Zeiten....verkauft für die Kiddis...aber man beachte bitte den Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz ;)

    Grüße und nen schönen Vatertag,
    Patrick :wink:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

    2 Mal editiert, zuletzt von John McClane ()