Austausch Faltschliesse gegen Glidelock möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Da die Glieder an den Enden der Schließe des 93160 Bandes der Sea-Dweller 16600 derselben Weite ist wie die der Schließe des 98210 Bandes der Deepsea Sea-Dweller 116660 MÜSSTE es theoretisch machbar sein...bin mir aber nicht sicher. Da kann es auch Probleme mit den Schrauben geben.


    Wie's ausschauen würde ist dann eine andere Sache... denn die Schließe des 98210 Bandes ist viel länger als die 93160 Schließe.


    Abhängig von Deinem Verhältnis zum Konzi, wird die 98210 Schließe auch nicht leicht als Ersatzglied zu bestellen sein, ohne eine Deepsea Sea-Dweller vorzeigen zu können, für die sie gedacht ist..


    Letztens... falls Du sie bekämest, wird die Schließe des 98210 Bandes als Ersatzteil SEHR teuer sein... ich tippe auf rund 1,000 Euro.

  • Danke Dir für die Antwort!
    Die 16600 wird am Di event. meine erste Krone, werde den Kauf sicher nicht von der Schliesse abhängig machen.
    Hab nur die neue Schliesse bei der Deepsea eines guten Bekannten gesehen und fand sie Spitze.
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich's mal ausprobieren.
    :wink: Bernd

  • Für mich zwar nichts weil ich mit der Deepsea glücklich bin, aber danke für den Link. :gut:


    Was ich allerdings bestätigen kann: Die Schließe der Deepsea ist einfach ein Traum!

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • @René: Ja. Ich finde sie auch extrem gut.


    Mork: Grund für's Fleddern habe ich ja geliefert. Möchte jetzt nicht rum-philosophieren. Dennoch ist es tatsächlich so, dass bestimmte Threads bei Google auftauchen und so Sprüche wie: "Warum möchtest Du das?" "Nein mach das nicht" "Leichenfledderei" beim Hilfesuchenden einfach nur Frust auslösen. (Ich gehe mal von mir aus.) *Prost*