Preis neue RO Chrono

  • Moin,


    auf dem diesjährigen SIHH wurde ja der normale RO Chrono (nicht die Offshore !) auch auf 41mm aufgepumpt und das Zifferblattdesign wurde verändert. Weiss jemand von Euch, ob mit der Vergrösserung auch der Preis angehoben wurde?


    Danke!


    stere

  • Bei der Vergrößerung wurde nur das Gehäuse vergrößert, nicht aber das Werk und auch nicht die Datumscheibem entsprechen den neuen Proportionen verlegt. So sieht es ganz bescheiden aus. Einfach nur vergrößern sollte verboten werden.


    Ob die Preise auch angehoben werden? Sicherlich wird das der Fall sein.

  • In meinem Link ist die Rede von 19290€, bloß weiß ich nicht in welchem Land, wahrscheinlich die Niederlande? Sind die Preise in Europa identisch? Der Preis für das Vorgängermodell war, glaube ich, 18300€
    Auch ist auf dem Foto sehr gut zu erkennen, dass das Werk das alte geblieben ist, da die Totalisatoren weiter in der Mitte des Zifferblatts sitzen.


    Mir gefällt das neue Modell recht gut, die Vergrößerung von 39 auf 41 mm finde ich noch OK, die neue „12Uhr“ Markierung finde ich klasse.

  • uiui...dann sind die 20k ja fast geknackt.


    Also ich stimme dem Poster auf dem Link nicht zu. Mir gefällt die neue nicht wirklich. Auch die Veränderung der Beschreibung des Zifferblattes für die Totalisatoren ist jetzt ...beliebig, wie jeder andere Chrono aus. Hier ist aus meiner Sicht Eigenständigkeit verloren gegangen....


    Naja, ich bleib bei meinem 39er Chrono und finde, dass er perfekt am Arm liegt. Eine Vergrösserung macht da gar kein Sinn.....


    stere