Kann der schönste Diver noch getoppt werden?

  • ich bin jetzt echt verwirrt


    Der Rotor hat mich geflasht - aber:



    bei welchen Serien, Modellen, Jahrgängen oder was auch immer, ist er denn jetzt so, wie abgebildet?



    Ich finde beim googeln nur die Ausführungen, bei denenn der Rotor die Form von irgendeinem Meeresgetier hat.



    Hilfe ! ?



    Gruß Stephan

  • :gut:
    Merke: Auch der Besitz mehrerer HighEnd Uhren nebst der Fertigkeit sie hervorragend abzulichten schützt nicht davor mit völlig sinnentleerten Kommentaren bedacht zu werden :lol:

  • Meines Wissens findest Du diesen Typ Rotor nur bei der im Thread abgebildeten Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung

  • ibst schneller

    :gut:
    Merke: Auch der Besitz mehrerer HighEnd Uhren nebst der Fertigkeit sie hervorragend abzulichten schützt nicht davor mit völlig sinnentleerten Kommentaren bedacht zu werden :lol:


    Meines Wissens findest Du diesen Typ Rotor nur bei der im Thread abgebildeten Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung



    Du schreibst schneller, als es Dein Kenntnisstand oder Deine Googelgeschwindigkeit zulässt.


    Also - mach Dich schlau und dann schreib was schlaues


    Gruß


    Stephan

  • 1.)
    Was willst Du von mir?
    In meinem ersten Kommentar habe ich dir lediglich beigepflichtet - der Armumfang des Threadstarters stand schliesslich nicht zur Debatte und darauf hin hattest Du ja auch hingewiesen. Ich fand es passend und habe Dir dafür ein :gut: gegeben.
    Also brauchst Du mich nicht dünnpfiffig anzumachen


    2.)
    Dann kläre mich doch einmal auf welche BP sonst noch diesen Rotor trägt

  • 1.)
    Was willst Du von mir?
    In meinem ersten Kommentar habe ich dir lediglich beigepflichtet - der Armumfang des Threadstarters stand schliesslich nicht zur Debatte und darauf hin hattest Du ja auch hingewiesen. Ich fand es passend und habe Dir dafür ein gegeben.
    Also brauchst Du mich nicht dünnpfiffig anzumachen


    Missverständnis - is halt so, wenn Du meinen kompletten Beitrag ranziehst, schnell passiert


    Also : geklärt


    2.)
    Dann kläre mich doch einmal auf welche BP sonst noch diesen Rotor trägt


    Egal, wo ich nachsehe, finde ich diesen Rotor nur bei der 500 fathoms und bei der gezeigten Tribute immer den Rotor mit
    dem Meeresgetier (Schneckengehäuse).


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gruß


    Stephan


  • Genau so ist es, dieser Rotor wurde bislang auch bei der 500 Fathoms verbaut. Bei dieser Tribute war es eine angenehme Überraschung, da in Basel noch der übliche Nautilus-Rotor gezeigt wurde :gut:


    Ansonsten danke ich für die Anteilnahme im Hinblick auf den "wohlmeinenden Ratschlag" eines Musketiers hinsichtlich der für mich passenden Uhrengröße :G Also, mir passt's ;)


    Grüsse :wink:

  • nachdem ich erleitert festgestellt habe, dass ich rehabilitiert bin - wusste ich´s doch :motz:


    wäre es schön, wenn Du - shortys home - uns das:



    Bei dieser Tribute war es eine angenehme Überraschung, da in Basel noch der übliche Nautilus-Rotor gezeigt wurde


    noch näher erläutern könntest, denn Basel war doch gerade erst.


    Ab wann gibt´s denn den Rotor so in der Tribute?


    Das macht für mich die Uhr um einiges attraktiver, als diese komische Posthornschnecke


    Gruß


    Stephan


  • Die Uhr wurde bei der Baselworld 2011 vorgestellt, meine Aussage war auf jene bezogen.


    Nebenbei, den Nautilusrotor bei der schwarzen Fifty finde ich sehr schön!


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    ... sehr schöne Uhr, passt perfekt in Deine Sammlung :gut:


    Ob sie schöner ist? Von hinten natürlich ein besonderer Anblick, mit dem Rotor und Blick aufs Werk. Von vorne wirkt sie etwas "tooliger", durch das matte Gehäuse und schlichteren Zeiger und Indizes.


    Ergänzt sich gut mit der "normalen" - obwohl wahrscheinlich 99,9% aller Uhrenkäufer keinen Unterschied erkennen würden ;) ...


    Viel Freude damit!
    Christian

  • Die Uhr wurde bei der Baselworld 2011 vorgestellt, meine Aussage war auf jene bezogen.


    Danke für die Info


    Nebenbei, den Nautilusrotor bei der schwarzen Fifty finde ich sehr schön!


    wobei da finde ich die Lösung mit dem gefärbten Saphirglas die Panerai bei der 317 zeigt auch eine gute Alternative, aber



    dass muss Dich ja nicht kümmern, denn Du hast ja die "Propellorrvariante"- da träume ich bestimmt diese Nacht von.


    Gruß


    Stephan