Frage zu breitling heritage 46 gruen

  • endlich hab ich eine superocean heritage 46 erwischt, ausserdem auch noch eine le ! Auf die war ich richtig scharf ,waere aber auch mit einer schwarzen zufrieden gewesen. Warten zahlt sich halt doch aus!!
    Ich haette aber mal eine frage zu der nummer die sich zwischen den hoernern 6uhr befindet . Was soll sie anzeigen ?
    Bei mir steht:2110 b3 wenn ich das richtig sehe....hab schon wieder mit meiner freundin draufangestossen,daher seh ich schon was verschwommen :G Wie sieht preismaessig mit luenetteninlays bei breitling aus? Wenn ich doch mal ne schwarze will ;)
    Jetzt hoffe ich bei ein paar bierchen mehr auf aufklaerung,danke im vorraus,dirk

  • Die Angabe zwischen den Hörnern gibt das Produktionsjahr und die Kalenderwoche an.
    Also in deinem Fall 21 Woche im Jahr 2010. Für das b3 habe ich allerdings auch keine Erklärung.



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • ja aber die hab ich doch vom ballermann 6 !!! :grb:


    da koennte was nicht stimmen ---re-import zwischen den ballermann -konzis !? :lol::lol:


    hab heut schon eine schoene macke ins schoene gruene inlay gehauen :(


    also jetzt wird es ernst mit der frage nach inlaypreisen ,und vor allem ,ob es die gruenen auch als ersatz gibt ! sheice !!


    bilder des grauens folgen heut abend .... :bash:

  • Mit der Macke im Inlay ist natürlich ärgerlich. Bleibt aber wohl nicht aus... :troest:


    Ein Breitling Konzi kann das mit Sicherheit auch durchführen, wenn er die Ersatzteile bekommt.
    Ich gebe mal eine Schätzung um die 150,- Euronen ab. Allerdings ohne Gewähr...
    Vermute aber, dass die Lünette kompl. getauscht wird. :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Asche auf mein Haupt...... :(. eigentlich brauch ich ja kein Werkzeug mehr anfassen-sondern nur noch arbeits / Qualitätskontrolle machen. aber wenn ich schon höre :Chef -das geht nicht ! dann muss ich meinen Jungs halt zeigen das es doch geht......morgen bekomm ich einen kv von breitling.

  • hola compis
    ok! -75e incl tax und arbeitszeit ---schon witzig ,wenn man bedenkt das ein inlay bei rolex ca. 25e kostet !!
    allerdings "muss" die uhr einige tage dableiben ?? aber das hat wohl mehr mit spanien zu tun als mit breitling....


    @misublue , gruen kann ich dir nur empfehlen !! aber du hast dann immer noch den sekundenzeiger einfarbig -original le ist mit roter spitze.


    gruesse,dirk

  • Hallo Dirk,


    Du weisst ja: ohne Bilder glauben wir nix :G


    Ne mal im Ernst, mein glückwunsch mit der Neuerwerb, eine tolle Uhr die zur dir passt.


    Ich hoffe du wirst deine SMP un PAM doch behalten, die passen allen gut zu einander, perfektes Team :respekt:


    Wunderschoenes Wochende,
    Hans

  • hey hans
    da sind doch Bilder ....mit loch in der luenette :(
    wenn sie wieder ganz ist gibt es wieder welche.


    jens ,wollte gerade die Uhr wegbringen ,da sagt der : kann bis zu 14 tagen dauern !! :grb:


    jetzt hab ich sie auch noch am arm , aber nächste Woche muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem breitling Heini wechseln .dann soll er mir die luenette einzeln verkaufen! das krieg ich selber hin...sowas !!!
    schoenes we an alle ...hier sind es schon 25 grad :bgdev:

  • vorsicht harry...solche posts rufen ganz schnell unsere selbsternannten hilfspolizisten auf den plan---die wieder glauben jemand haette es noetig sich 10e zu sparen.


    (wie so oft, gilt hier fuer mich : von sich auf andere schliessen).




    aber ehrlich gesagt moecht ich sie auch nicht verkaufen ----ausser ich bekomm die gleiche in 42mm...aber die sind auch nicht so limitiert -glaube ich !?


    gruesse,dirk