...darf ich vorstellen?!.....Meine Perle ;-)))


  • das sagen sie immer :pony:






    beweise :pistolero:







    :G

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • :banned: ich glaub Du hast so einen Rochen noch nicht Live gesehen unter Wasser, in meinen Augen geht sowas als Armband nicht, Sorry ich find das grausam. :banned:


    Hey Thomas!


    Ich habe Rochen bislang nur im Sealife Center live gesehen und finde sie lebendig auch ganz toll! Ehrlich!


    Aber die Bänder finde ich halt auch klasse! Und die Bänder sind alle aus fair trade Rochen... :rolleyes:

  • Olli das Nutztiere und kein Beifang wie Hai oder Rochen die wegen falscher Netze beim Fischfang elend zu grunde gehen.
    Und ja ich esse auch Fisch, aber nur aus Oekologischer Zucht.


    Thomas,


    ich finde auch, dass Beifang eine Katastrophe ist! Ich will hier kein falsches Bild vermitteln. Mir ist das nicht alles scheißegal. Das ändert aber nichts daran, ob ich Bänder gut finde oder nicht. Ich würde ein solches Band auch tragen, wenn es künstlich erzeugt wäre, da mir die Optik gut gefällt. Und wenn die armen Viecher schon sterben mussten, werden sie in Form eines Bandes einem guten Zweck zugeführt. Ich freue mich über die schöne Optik.


    Aber wir kommen hier doch sehr in eine philosophische Diskussion, die nicht mehr viel mit dem Thema Uhren zu tun hat. Ich schlage vor, dass wir das in diesem Thread jetzt einfach beenden und bei 'nem Bier weiter besprechen. Einverstanden?


  • Hi,
    brauche unbedingt dieses Strap für meine Frau.
    Wie und wo bekomme ich ein Reiner-Strap?


    VG,
    chxx

  • ...woran das bloß liegen mag...? :grb:


    Nun, liebe Gemeinde!


    Die weiße Perle ist weg. Nach anderthalb Jahren, in denen sie ziemlich häufig am Handgelenk war, dürstete meine liebe Frau nach etwas Neuem. 44mm sollten es sein.


    Also ging die Perle den Weg alles Irdischen und ziert jetzt den Arm einer Anderen...


    ...bis was passendes Neues in 44mm am Start ist, darf meine 000 nun an den Arm den Holden, mit einem schicken Band, wie ich finde.







    Gruß,


    Oliver :wink:

  • oh jetzt hat mein Mann mich verraten! :G hätte auch nicht gedacht das ich mich von dem guten Stück trennen würde, aber schwups....weg war sie :wech:


    mmmh ein bisschen komisch war es schon :rolleyes: und eine wirklich würdige Nachfolgerin ist noch nicht in Sicht. :schock: aber die PAM000 verkürzt mir die Zeit bei der Suche, ganz zu schweigen von meinem schönen Krönchen :jump::jump:


    aber ich glaube so ein richtiger Flipper werd ich nich ;)


    Schöne Grüße
    AJ