...darf ich vorstellen?!.....Meine Perle ;-)))

  • so könnte das aussehen ;)


    Stimmt, Leica, so könnte sie aussehen...


    ...es gibt allerdings ein Problem:


    Reiner näht im Moment keine Bänder und im SC wird's ein 22/22 mit den Maßen 60/110 nicht geben... :lol:


    Und bei den Diaspora-Kinder-Ärmchen meiner Frau muss das massgefertigt sein...
    :bgdev:

  • WOW ich bin geflasht!!...vielen Dank für eure tollen Kommentare!!! :blume::blume::blume:


    @Uhrdüsseldorfer: das muss ich noch korrigieren:wenn dabei dann so eine Schöne, wie die deiner Frau rauskommt, würd ich mit mir reden lassen, ich meinte natürlich die Frau von Varanus :G


    varanus: Ist wirklich eine sehr schöne Uhr!!...würde mir auch gefallen ;)



    @Uhrenfan13: danke schööööön :oyster2604::blume: Ja, das ging dann wirklich total flott!! War nicht geplant, wie gesagt, die hat uns gefunden ;) bin auf jeden Fall total happy. :):)


    Liebe Grüße
    Alexandra

  • So, jetzt ist es an der Zeit, auch die schönen Strapse der Perle vorzustellen.


    Dank Petra sind seit gestern zwei Neue am Start, die der Uhr ausgesprochen gut stehen!!!


    Grüner Lachs mit roter Naht und Curry-Leder mit Schlangen-Keepern. Geile Kombination!!!






    Und weil mir das grüne Band so gut gefiel, habe ich gleich auch eins von Petra gekauft...


    ...und jetzt gehen unsere Partner Pannis im Partnerlook:





    Und zu guter Letzt noch Wristshots:




    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Die Bänder sind echt der HAMMER!!!!... :verneig: .danke Petra!!!...die Idee mit den zusätzlichen roten Kanten war genial!.. :respekt: ...und das Curry mit der Schlange ist mega!!!.. :jump::jump::jump::gut: ..THANX!!...


    Hab sie heute auch schon ausgeführt :G ...


    Bin schon auf der Suche nach einem Strap aus weißem Antikleder :sabber: hab bis jetzt aber noch nix gefunden... :(


    Aber dafür 2 Hammer Leder für 2 weitere Straps von Petra....lasst euch überraschen, ich sag nur soviel: der Sommer wird bunt :):):)


    @redsnaper: ich glaube du hast Recht mit dem Rasen!....OLLLLLLLLIIIIII !!!!.... :wech:


  • :bgdev: ....endlich habe ich jemand gefunden, bei dem ich mich voll austoben kann :dance:


    Alex, macht mir echt Spaß mit Dir :wink:


    Und Olli hat keine Zeit zum Vertikutieren, der muß jetzt erstmal alle seine Wecker....also seine aktuellen Wecker :respekt: .... In der Sonne knipsen. Die Bilder sind diesmal echt gut :gut:
    Außerdem bleibt der Rasen mit Moos schön grün und saftig im Wüstensommer ;)


  • hätte ich das Wort vertikutieren nur nicht in den Mund genommen.............................................






    was solls, der Planet stach, hatte ich mir extra was Leichtes angeschnallt und ruck zuck 10! Eimer Moos
    rausgescharrt, natürlich handmade, denn der :hase: kommt bald


    Liebe Grüsse

  • ...nachdem ich meine Frau zunächst mit dem PAM Virus infiziert habe, habe ich sie jetzt auch noch an die Strapsnadel gebracht...


    Also mussten wieder neue Strapse her. Da habe ich mich gestern mal mit unserer Petra in Eau de Cologne getroffen und die Übergabe der nächsten farbenfrohen Teile (roter Frosch und orangefarbene Schlangenkuh) vorgenommen. Dabei konnte ich mir dann die neueste Ware anschauen und direkt mal von der Haut weg ordern...


    ...und nebenbei ist noch ein cooler blauer Rochen für mich dabei abgefallen... Hihi....


    Aber nun die neuen farbenfrohen Strapsdinger von Petra für Alex:







    :respekt:


    So, und das Ding ist für Papa dabei abgefallen:






    Meine Süße hat sich dann noch einen blauen Frosch ausgesucht. Die Vorlage sieht so aus:



    Und ich werde mir aus diesem tollen Atlantikrochen ein feines Band für meine 323 anfertigen lassen:



    Sehr geil fand ich auch den roten Wels, aber dafür fehlt mir die Traute...


    ...das wäre doch was für Robin (searchandseeking). Der traut sich sowas....



    Alles in allem ein teurer, aber schöner Abend und ich habe wieder mal Vorfreude auf neue Bänder...



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • :eek: :eek: :eek:






    und petra hat ein neues opfer :lol:


    wenn es gefällt ;)




    wobei alex wesentlich mehr mut zur farbe haben darf ;)


    aber nichts desto trotz rochen geht gar nicht :eek: :eek: :eek:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Stimmt alles was aus dem Meer kommt, geht nicht, das schau ich lieber live. :maul:


    Jungs...


    ...entspannt Euch!


    Das sind nur Rochen, die zuvor gegessen wurden. :bgdev:


    Die werden für Petra in Legebatterien gezüchtet.... :bgdev::bgdev:


    Die haben das Meer nie live gesehen.... :bgdev::bgdev::bgdev:


    Und ich find's trotzdem GEIL!!!


    :jump: