...darf ich vorstellen?!.....Meine Perle ;-)))


  • Hey Klaus!


    Das ist aber auch echt eine schöne Damen-Panni!!!


    Hut ab!


    Das ist der 40er Chrono, oder?


    Schönes Teil für eine Lady!


    Gruß,


    Oliver

  • Hallo Alexandra,




    viel Freude mit Deiner schönen Panerai,




    aber bzgl.




    und dann gebe ich das gute Stück bestimmt nicht mehr her




    musst Du gut auf Flipper aufpassen.




    Es könnten sich aber auch Momente ergeben, die sich ankündigen durch z.B.


    Hey Klaus!


    Das ist aber auch echt eine schöne Damen-Panni!!!




    und dann musst Du Flipper im richtigen Moment einen EImer (oder Teller) voll mit


    Calamaris o.ä. servieren - das mögen Delfine und dann arbeitet das Delfin Sonar entsprechend:







    Gruß Stephan

  • Hi Alex! :wink:
    Herzlichen Glückwunsch wirklich Hüpsch!!! :blume:
    Aber das witzige ist eigentlich das, dass ich auch am Sonntag im Düsseldorfer Raddison war.
    Hatte auch Deine weiße Perle im Auge habe mich aber dann doch für die hier entschieden...
    :G
    wünsche Dir und Deinem Mann viel spass mit euerem gemeinsamen Hobby

  • Hallo Zusammen :wink:


    @ All: vielen lieben Dank für eure gaaaaanzen Glückwünsche!!!.... :brief::gut:




    @ Petra :flat: Daaaanke schön!!...oh ja...ich bin schon total gespannt !!!...JUHU!! :buffel::buffel: ich möchte auf jeden Fall was total farbenfrohes.


    Ich hab da auch schon so die ein oder andere Vorstellung, für Olli das total Grauen :schock: , aber daran wird er sich bestimmt gewöhnen ;)


    @ Jason: Hups da hab ich aber :mc: gehabt :buffel: die Radiomir sieht auch echt klasse aus, ich würd sagen alles Richtig gemacht ;):gut:


    @ uhrdüsseldorfer: :lol: da hast du wohl Recht!! Dann geh ich gleich mal Meeresfrüchte kaufen ;) oder ich leg sie einfach nicht mehr ab, damit kann ich die Gefahr ein wenig senken :pistolero: Obwohl :grb: wenn dabei dann so eine Schöne, wie die deiner Frau rauskommt, würd ich mit mir reden lassen :sami: AAAAAAHHHHHHH das Flippersyndrom AAAAAAAHHHHHH.....ich glaube das ist irgendwie ansteckend :bgdev:;););)


    Nein nein, das mit dem Flippern überlasse ich Olli! Ich genieße jetzt erstmal den Sommer mit der Schönen :jump::jump:


    Viele Grüße


    Alexandra (o. a. Frau GPS)

  • Alexandra jetzt überrascht du mich einfach. :schock:
    Da habe wir am Sonntag auf der Uhrenbörse über eine Panerai mit weißen Blatt gesprochen und du schlägst gleich zu. ;)


    Da kann aber dein Mann stolz sein das Er eine schöne Frau mit gutem Geschmack hat. :gut: .... :respekt: ... :gut:


    Glückwunsch und viel spaß beim Tragen. :blume::blume::blume::blume:

  • tja olli , das wars :bgdev:
    jetzt brechen alle dämme :bgdev:


    viel spass beim auftragen :gut::lol:


    nee mal ernsthaft



    tolle uhr
    hast du dir da gegönnt :verneig:
    das perfekte teil :gut:



    mal ein kleiner tip
    wobei das letztendlich eine frage des pers geschackes ist
    blau kommt richtig gut ;)


    so könnte das aussehen ;)




    ansonsten viel spass und freude mit blondie :blume::blume:
    ich werde die ja sicherlich in hamburg sehen :jump:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]