Sinn 103 Handaufzug

  • Hallo WL, besitze ja seit einiger Zeit diese 103 Handaufzug. Nummer der Uhr ist 1032641. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wann die Uhr ungefähr ist (hat beim letzten thread niemand was zu sagen können, habe auch leider keine Papiere dazu) und was sie ca. wert ist ? Thx !!!



  • Hallo,


    schöne Uhr!


    Schreib doch einfach eine Mail mit Angabe der Nummer ans Sinn, die sagen Dir dann, aus welchem Jahr sie ungefähr ist.


    Hat Sinn bei meiner 103 (aber Automatik), die ich gebraucht und ohne sinnvolle Papiere gekauft hatte, auch gemacht.


    Aufgrund des T Swiss T-Aufdruckes schätze ich mal, daß sie ca. aus 2000 , vielleicht auch früher, ist, da die jüngeren diesen Aufdruck (aufgrund geänderter Leuchtmasse, zu dem Thema hab ich schon mal in einem anderen Thread was geschrieben) nicht mehr haben.


    Allerdings hat sie ja Handaufzug, da bin ich nicht so sattelfest....


    Viel Erfolg!


    Viele Grüße,


    Petra

  • Sinn kann Dir sagen, in welchem Monat die Uhren verkauft worden. Die Depots melden einmal im Monat die Verkäufe an Sinn. ;)


    Ich würde sagen, je nach zustand und Revision nicht allzu lang her mit dem kautschukband 650,- - 800,- €.

  • Zitat

    Original von Tuxi
    Sinn kann Dir sagen, in welchem Monat die Uhren verkauft worden. Die Depots melden einmal im Monat die Verkäufe an Sinn. ;)


    Ich würde sagen, je nach zustand und Revision nicht allzu lang her mit dem kautschukband 650,- - 800,- €.


    danke heiko :gut: ist noch ein lederband mit sinn-schließe dabei. kautschukband find ich im sommer aber besser, für den winter werde ich wieder das lederband montieren.