Hat jemand Erfahrunge mit dem Händler:

  • gerade erst gesehen .. und stefan, hast du was gekauft ??


    hatte vor ~ 2 wochen auch kontakt zu ihm, zuerst war es super nett - gesimst, telefoniert, termin gemacht ..... - dann hat mich höhere gewalt im strassenverkehr :(:( davon abgehalten nach N zu fahren.
    ich habe dann den termin abgesagt (2x auf die mailbox) und dann hatte man(n) mich via SMS gebeten mich nicht wieder zu melden, darauf hin habe ich 2x versucht anzurufen - kein kontakt und keine mailbox :grb::grb: .... keine ahnung was ich / wir falsch gemacht haben.


    wie wenn ich mit absicht meine karre zerlege :bash: ... wenn ich die uhr nicht wollte, dann sage ich das :grb:


    im endeffekt war es mir dann nicht unrecht, ich habe dann bei einem händler in HN das objekt der begierde auch gefunden, waren dann 40 km anstelle 190 km, und meine alte zwiebel bin ich auch gleich losgeworden.


    aber eins muss ich sagen .. seine angebote in rlx sales sind immer fair :gut:


    was ich aber auch beobachte .. die meisten gebrauchtuhren händler haben es nicht mehr nötig, und das lassen sie den kunden auch spüren .. es gibt wenige (einen in der nähe von ulm, und der andere in der eifel :gut::gut::gut::gut::gut::gut: ), die sind nach wie vor fair, menschlich, offen und ehrlich :blume::blume::blume:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • So, ich zerre hier mal was an die Oberfläche :G


    Warum? Ganz einfach - weil ich gute :gut: Erfahrungen mit ihm gemacht habe.


    Ich rief ihn direkt nach dem Bekannt werden der Preiserhöhung an und fragte, ob die LV, die er auf chrono24 anbietet, noch zu haben sei. Er sagte, dass er die Uhr erst noch holen müsse und es ihm leid täte nicht gleich liefern zu können, aber wenn ich will könnte ich sie im Juni haben. Ergo schlug ich zu, zahlte die Uhr an und wartete ab.


    Ein paar Mails :brief: noch über Zahlung, Lieferung, ... und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif