Keine Vorstellung aber mit Steini Strap

  • Hallo Gemeinde


    Was denkt Ihr über die Avenger mit diesem Strap Nougat von Steni? Ich finde es einfach nur geil. Mich würde es interssieren was Ihr darüber denkt. Passt es oder eher nicht? Auf erliche Antorten würde ich mich freuen, Danke :wink:


    Hier die Bilder die ich vorhin gemacht habe, und entschuldigt, habe nur ne Canon G10 und kein Plan vom Fotografieren :bash:



    so, nun aber zu den Fotos:









    Danke und grüsse , niko


    PS: wenn mir jemand tipps geben kann wie ich die Fotos grösser bekomme wäre ich dankbar!!!! :wink:

  • Mir persönlich hätte es jetzt etwas zu viel "Used Look"... :lupe:
    Aber es soll ja auch Dir gefallen. :G



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Danke für eure erlichen Antworten :blume: was würde denn nach eurer Meinung nach am besten passen?


    Ich habe also schon das original Croco mit Faltschliesse und das Stahlband, aber die sind mir nach 2 Jahren nun verleidet. Hab mir noch ein Strap bei Peter bestellt auf das ich warte, mal schauen wie es mit diesem passt, ansonsten kommt es auf die Nav B Chrono 2 von Steini, auf die ich auch schon ziemlich lange warte :maul: :)


    eben, was könnte zu der Avenger sonst so passen, hat da jemand eine Idee?



    Grüsse und Danke :wink:


    Niko

  • Niko :wink:


    der used look passt irgendwie gut zu der Avenger - in dem Fall wär's mir persönlich aber auch schon fast too much :lupe:


    Wie wäre es mit nem schwarzen Strap im Vintage-Stil, mit hellen/weissen Kontrastnähten? Ich würde wieder ein etwas dickeres Band nehmen - zu dünn schaut zu mickrig aus ;)


    Gummiband würde auch gehen, finde ich aber furchtbar (an fast jeder Uhr :G )

  • passend zu Ihrer Bestimmung !! ( Es gibt ja herrlich viel Auswahl und die Original Breitling Schliesse ist ein muss !! )

    ansonsten was gefällt .......................und
    mir gefällt das Vintage Steini zu Jeans und Lederjacke :gut:

  • Gummiband geht schon garnicht. Hatte das original von Breitling Avenger Blacksteel und letztens noch eines gekauft das Schwarz ist, leider zu dünn und mit so einer komischen Krokoprägung. Ne nee, das geht nicht mehr :G


    Also schwarzes Lederband, weisse Nähte, Vintage-Style.......das wär geil, aber wo gibts so was? Hab ich bisher noch nirgends gesehen. Hast Du vieleicht einen Plan wo es so eines geben würde? Das wäre an der Avenger sicher spitzenmässig :G :wink:


    Danke für den Tipp!

  • passend zu Ihrer Bestimmung !! ( Es gibt ja herrlich viel Auswahl und die Original Breitling Schliesse ist ein muss !! )


    ansonsten was gefällt .......................und
    mir gefällt das Vintage Steini zu Jeans und Lederjacke :gut:

    Nur das es keine Breitling Schliessen über 22mm gibt :bash: und wenn du ein dickes Lederband hast, bekommst Du es nicht rein, somit unbrauchbar :rolleyes:


    Also Ich vinde das Nougat Band schon schön, aber naja, ich kann nicht genug kriegen und irgendwie ist es trotzdem nicht perfekt. Meine Frau bringt mich um die Ecke wenn die erfährt das ich hier am schreiben bin. mhahahahahahahahahaha :G