IWC Fliegerchronograph, neues Band von Aaron Tan erhalten ...

  • Hi Leute


    Habe mir vor 1 Monat ein Band bei Aaron Tan bestellt und gestern erhalten! Gerechnet habe ich ja mit mindestens 3 Monaten... Leider ist das Band nicht wie abgesprochen in Schwarz, sondern Braun gekommen :( Die Qualität ist aber top! Mir gefällt es trotz falscher Farbe sehr gut! Bin mittlerweile echt begeistert! Beschwerden werde ich mich dennoch... zurückschicken aber nicht :D


    hier die Bilder (leider nur von der Handicam)






    mfg
    watch344

  • an einer Fliegeruhr ein braunes Lederband zu tragen ist ja nicht ungewöhnlich, eigentlich sogar der Regelfall.


    An meiner 5004 habe ich auch anstelle des schwarzen ein braunes montieren lassen.


    Aber ich verstehe, dass Du zunächst einmal ziemlich überrascht gewesen sein musst.


    Eine Faltschliesse würde ich mir beizeiten an Deiner Stelle noch gönnen! ;)


    Gruss garaventa

  • Dank euch für die netten Beiträge! Finde es auch genial :)
    Und ja eine Faltschließe wäre noch was... was kostet die bei IWC? Sicher ein Schnäppchen ;)


    Um so ein Band ebenfalls zu bestellen einfach an folgender Adresse nachfragen: aarontanhk@hotmail.com
    Bzw. hier im Forum nach Aaron Tan suchen! Da findet man ein paar Beiträge! Auch über Google kommt man zu Beiträgen bezüglich seiner Bänder! Such am besten nach " Aaron Tan strap"
    Preislich liege die Bänder bei ungefähr 150 Dollar!


    MfG
    Watch344