-
-
Und von außen?

-
-
Danke

-
Jetzt im neuen Sommerkleid! Lange überlegt und nun doch dem Aurum verfallen...
-
Steht ihm super

-
Grandios

-
Traumauto!
Auch die Farbkombi Hammer (auch wenn ich selber braunes Leder gewählt hätte)
-
Timmelsjoch 2509m
-
Steht ihm super

Danke!
Grandios

Danke!!
Traumauto!
Auch die Farbkombi Hammer (auch wenn ich selber braunes Leder gewählt hätte)
Das aktuelle Braun hat mir einen zu starken Rotstich, sonst hätte ich Braun und Holz in Kombi genommen mit dem 930 Paket

-
-
Stelvio Pass - Sinfonie in 46 Sätzen 😊
-
...

-
Ich muss immer wieder feststellen, dass ein 911er wohl das einzige Auto ist, dem irgendwie jede Farbe sehr gut steht

-
Ich muss immer wieder feststellen, dass ein 911er wohl das einzige Auto ist, dem irgendwie jede Farbe sehr gut steht

Stimmt!

-
Kleiner Ausflug letztes WE mit guten Freunden - Der Hof des Hotels war leider ein wenig klein

-
das blaue Luder 
-
Konnte das G-Modell mithalten oder seid ihr anständig gefahren? 🫣😆
-
Der Kollege mit dem G-Modell hatte das wirklich im Griff, es sah am Abend nur deutlich angestrengter aus als der Rest

-

Letzte Woche habe ich einen 911 in cartagenagelbmetallic gesehen. Das fand ich grauslich. deine These würde ich also nur bedingt unterzeichnen.
-
Jetzt übertreibst aber Christian, ich find die Farbe nicht schlecht, würd ich fahren 😎
Champion Porsche auf Instagram: "Our first Cartagena Yellow Metallic 911 Carrera (992.2) arrival on campus can sure brighten up any #SundayFunday ☀️ Be a Champion #ChampionPorsche #porsche #thereisnosubstitute #911 #porsche911 #porsche992 #911carrera…12K likes, 73 comments - championporsche am November 3, 2024: "Our first Cartagena Yellow Metallic 911 Carrera (992.2) arrival on campus can sure brighten up…www.instagram.com -