Planet Ocean Kautschukband quanta costa?

  • Hallo Leute,


    Ein Bekannter erzählte mir das das stinknormale Kautschukband mit Dornschließe für die Planet Ocean mittlerweile 220 Euro kostet? Stimmt das?
    Ich hatte mir das 2008 schon mal im Omegastore für 120 gekauft wenn ich mich recht erinnere :grb:

  • Hallo Leute,


    Ein Bekannter erzählte mir das das stinknormale Kautschukband mit Dornschließe für die Planet Ocean mittlerweile 220 Euro kostet? Stimmt das?
    Ich hatte mir das 2008 schon mal im Omegastore für 120 gekauft wenn ich mich recht erinnere :grb:


    Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber das kann durchaus gut hinkommen!
    :schock:

  • Hallo.


    Das wurde hier schon ein- oder zweimal angesprochen. Eine Preisliste hab ich auch noch nicht gesehen, bei Ofrei kostet es mittlerweile mit der extra zu bestellenden Dornschließe ca. 245$, das deutet auf eine deutliche Preissteigerung auch bei uns hin.


    http://www.ofrei.com/page750.html



    Ich hatte auch noch um die 130€ gezahlt, das ist 2 Jahre her.
    Was soll ich sagen, Omega wird halt Oberklasse ;)


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Hallo.


    Das wurde hier schon ein- oder zweimal angesprochen.


    Ah danke, da sich ja der Preis scheinbar innerhalb 1-2 Jahre auch mal gerne mal verdoppelt ist es doch immer wieder aufs neue interessant. Die haben ja nen Schlag, dann für den Urlaub doch lieber ne neue Canon Ixus+Casio G Shock Uhr statt Gummiband für die Planet Ocean ;)

  • Hier gabs mal das PO-Diver-Band ohne Omega-Beschriftung für kleines Geld (um die 40€).


    http://www.uhrband24.com/


    Ist aber aus dem Online Shop raus. Frag doch einfach mal per Mail.


    Es gibt übrigens noch einen anderen Hersteller, der ein Band an seinen Uhren verbaut, das bis auf die Schließe und die entsprechenden Löcher ausschaut, wie das Diver Band von Omega, mir fällt nur grad nicht mehr ein, wer das war.
    Irgendwo hab ich noch ein Foto davon...


    Aaahh, da:



    Auf der Baselworld 2009 war das, ob allerdings die Rundung vom Bandanstoß passt?


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


    3 Mal editiert, zuletzt von Uhrahn ()

  • Danke für deine Mühe Christian :gut:
    Aber ich bin eher ein Fan von Originalparts der jeweiligen Uhr. Somit heisst es für mich entweder die 220e hinlegen oder weiter nur am Stahlband tragen. Das letzte PO Kautschukband das ich hatte sah auch nach einem Jahr tragen nicht mehr besonders schön aus so das ich dann wohl lieber beim Stahlband bleibe...

  • Gerne doch.


    Ich hab das Gummiteil im Sommer fast immer dran, es ist zwar nicht mehr so matt wie am Anfang, aber ansonsten gibts nix zu meckern, selbst die Knickstelle an der Schließe ist nicht der Rede wert.
    Trotzdem, 220€ sind heftig.


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent