verwirrende Zubehörpreisliste

  • Ich war ja vor kurzem mal beim Konzi und hab mir ein Ocean Racer Band für meine SA geholt.


    Als mir die nette Dame den Preis nannte war ich doch etwas erstaunt.


    Das Ocean Racer ohne Faltschließe ( die Faltschließe heißt wohl jetzt " Schnalle " :bash: ) kostete 120,--


    Ich dacht mir noch ganz schön heftig, ich hatte da doch mal nen anderen Preis von 50,-- im Kopf.


    Heute hab ich mir mal die Zeit genommen und in die atuelle Preisliste geschaut. :eek:


    da gibt es plötzlich das Ocean Racer Band nur noch mit " Schnalle " ????


    Muß man sich jetzt wenn das Band kaputt ist alles komplett für 350,-- holen?


    Oder was kostet ein Kalb oder Krokoband für Faltschließe?


    Ich hab nix gefunden :bash:


    Entweder ich hab mittlerweile bei Breitling total den Überblick verloren oder die Zubehörpreisliste ist fürn A.....! :rolleyes:

  • Hallo Manni,
    Du hast nicht ganz Unrecht. Es ist ein bisschen undurchsichtig geworden :rolleyes:
    Aber:
    Das mit der Schnalle/Faltschließe haben sie wohl geändert um Verwechslungen vorzubeugen :lupe:
    Faltschließe = Lederbänder
    Schnalle = Kautschukbänder
    Im übrigen dürften die Gummis nur 60,-€ kosten, bis zur letzten PE waren die bei 50,-€ :wink::wink:

  • Hallo Dirk,


    du schreibst " dürfte "


    genau das mein ich, ich find in der Preisliste weder den Preis für das Band noch für die Schnalle alleine.


    In der Überschrift reden sie von Schnalle , bei der Beschreibung dann wieder von Drücker - Faltschließe :bash: