Steinhart Aviation Chrono, Bänder - die Qual der Wahl

  • Liebe Steini-Fans
    Möchte mein Weihnachtsgeschenk vor stellen. Naja.. der Steini Aviation Chrono ist zwar nichts Neues, trotzdem
    will ich einige Fotos zeigen. Nachdem ich den Chrono von meiner Gattin mt Hilfe von meinem Freund Thies zu
    Weihnachten bekommen habe, konnte ich nicht anders...Ich mußte schnell Bänder dafür bauen.
    Und jetzt habe ich die Qual der Wahl..ich weiß einfach nicht, welches am besten passt..lol
    was meint Ihr?


    Steini mit Baseball-Bändern



    Steini mit Ammos




    Steini mit Kalbsleder


    und noch einige "Sammelbilder"


    auch ein Rücken kann entzücken..




    und eines ist klar...kommende Woche werde ich noch ein echtes klassisches Fliegerband bauen.
    Fotos folgen
    Euch allen da draussen..
    Frohe Weihnachten
    Maddog

  • Hallo Ingo,


    herzlichen Glückwunsch zum Avi-Chrono. da hat Deine Gattin aber einen guten Ratgeber gehabt. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Strapsparade, bei Deiner Auswahl dürfte es Dir wirklich nicht leicht fallen, sich zu entscheiden. Aber dafür hast Du dann ein Band für jeden Anlass.


    Mir gefällt das Schwarze mit den Quernähten am Besten, aber wen wundersts, ich habe ja auch ein schwarzes Rochen mit weissen Quernähten für meine Aviation von Euch.

  • Also ich trage meine mit einem MP43 .
    Und wer hat das MP43 gemacht ?
    Der Ingo natürlich ...

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • Liebe Steini-Fans
    ich habe ja kürzlich einige Bänder zum Chrono vorgstellt und wollte mal ein Fliegerband basteln...
    Naja.. ist zwar kein klassisches Fliegerband geworden aber die Form hat es mir angetan und ich liebe dieses grün..
    was meint Ihr?
    tollen Sonntag Abend
    maddog


    hier kann man den aufwendigen Aufbau schön erkennen