• schaut euch mal dieses video an, der fahrer hat bestimmt was übles geraucht! :lol:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • 1 cm rechts und links am Lenker reichen im Prinzip, erst recht wenn eins der Objekte sich nicht bewegt. Der Rest vom moppde ist eh schmaler, also so lange der Lenker durch passt ... Jedenfalls kommen mir manche Fahrweisen bekannt vor und bin froh dass inzwischen - zumindest mit Motor - immer mindestens 4 Räder unter mir sind. :grb:


    Wie gesagt, schön ist das nicht, es gibt aber deutlich heftigeres.

  • Na der Fahrer beherrscht wenigstens die Italienerin . :G
    Wenn ich da an die Ferraris von letztens denke . :zwitscher:


    Nicht umsonst gehören in Japan die ersten Meter an Ampeln den Zweiradlern. ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Wir reden aber von diesem Video oder ?
    Ich frage nochmal, weil da überhaupt nichts besonderes passiert. Habe allerdings auch was gespult, weil es nicht gerade spannend ist.
    Sieht nach ner Probefahrt aus.