Jahreskalender 2012 mit tollen Rolex Uhren für die l´ESPERANCE KInderhilfe e.V. :-)

  • ...wer benötigt noch einen schönen Kalender 2012 für die Wand mit tollen Rolex Uhren?




    Bert aus den NIederlanden hat einen auf Lager!!!



    ...und hat uns 45 Stück zugesagt mit 50% Erlös für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.


    näheres später, hier schon mal Bert´s Link zum "Warmlaufen"!!!


    Die Kalender werden wahrscheinlich nächsten Mittwoch bei mir sein!







    bei Interesse können wir gerne eine Liste unten erstellen:




    Kosten pro Kalender 45 Euro, 20 bis 25 Euro davon gehen an die KInderhilfe, wir müssen das mit dem Porto noch regeln...


    bis später


    Gruß Dirk

  • Cool Dirk, Bert hat mir gerade noch gesagt, dass wir 5 Kalender komplett gespendet bekommen! Nimm ruhig seine Fotos von seiner Homepage.


    Der Kalender hängt bei mir schon an der Wand, es ist der beste Rolex Kalender den ich bis dato gesehen habe. Seine Fotos sind einfach super.


    Also Leute, unterstützt Dirk und seine Lesperance, es hilft den Kindern, die es am nötigsten haben. Mein grosser Dank geht an Bert.


    Hier ist übrigens seine Homepage:


    http://www.horlogefotograaf.nl/De_Horlogefotograaf/2012.html


    Und hier noch ein Foto aus dem Kalender:




    Und im übrigen, gestern hatten wir ein Treffen mit mehreren Sammlern und Bert hier in Köln, nächstes Jahr wird es bestimmt einen noch besseren Kalender geben, mit noch interessanteren und selteneren Uhren. ;):jump:

  • Ich mag es sehr wie Bert die Uhren in Szene setzt, ohne Firlefanz und Ablenkung, Konzentration auf das Wesentlich, die Uhr. Seine Farben und die Qualität seiner Fotografie ist top. Ich war ja bei einem Fotoshooting dabei. Ganz klasse was er macht. Ich bin sehr dankbar für das Entgegenkommen von Bert, das ist nicht selbstverständlich.


  • Der Kalender hängt bei mir schon an der Wand, es ist der beste Rolex Kalender den ich bis dato gesehen habe. Seine Fotos sind einfach super.


    Und im übrigen, gestern hatten wir ein Treffen mit mehreren Sammlern und Bert hier in Köln, nächstes Jahr wird es bestimmt einen noch besseren Kalender geben, mit noch interessanteren und selteneren Uhren. ;):jump:


    Dito, habe meinen ebenfalls seit Wochen hängen und freu' mich auf Neujahr und die Milgauss :jump:


    Und 2013 erst ..... :bash::G:respekt:


    Wolfgang

  • ...es gibt übrigens nur noch einige wenige Kalender, ich schätze mal weniger als 10 Stück, dann war´s das.



    Wer noch einen tollen Wandkalender mit Rolex-Uhren möchte sollte sich ranhalten, Preis wurde auf 39 Euro gesenkt, wovon dann 14 Euro an l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. gehen, 25 Euro gehen an den Hersteller als Eigenkosten.




    Versand in Deutschland als versichertes Paket 4,50 Euro ( gehen ebenfalls in die Kinderhilfe )


    Gruß Dirk