Achtung: 2. Weihnachts - Gewinnspiel 2011 für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Rolex und Severin´s letztem Brandy!!!

  • Heute am Samstag den 17.12.2011 um 21.45 Uhr in der ARD ist´s wieder soweit:



    Ziehung der Lottozahlen und damit Gewinnermittlung des 2. Weihnachtsgewinnspiels 2011 für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.











    Ich drücke allen die Daumen!!! :gut::gut::gut:







    hier nun nochmal die Gewinne in der Reihenfolge der gezogenen Lottozahlen:




    die erste gezogene Lottozahl gewinnt die:




    letzte Flasche Nr.51 von 51 Flaschen von Severin´s hervorragendem Brandy ( mit toller Eichen-Uhrenbox) "Danke nochmal, Severin, für die tolle Spende!", die Pam gehört übrigens nicht zum Gewinnspiel ;)









    die zweite gezogene Lottozahl gewinnt die:




    tolle Rolex Literatur!











    Die gezogene Zusatzzahl gewinnt dann natürlich den Hauptpreis:


    Hauptgewinn dieses Spiels ist die Rolex Datejust 16030 von 1980 komplett mit Box Papieren etc. und Revision!!!














    Allen viel Glück für heute Abend!!!





    An dieser Stelle sei aber auch noch einmal der Zweck der beiden Weihnachts-Gewinnspiele 2011 erwähnt:



    Ziel ist es mit der Summe von fast geanu 5000 Euro ein komplettes Wohnhaus für das neu geplante l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Kinderdorf in Uganda zu finanzieren. Dies ist komplett gelungen. Damit haben wir seit dem Sommer diesen Jahres mit Hilfe v.a. der Watchlounge und auch anderen "Uhren-Gönnern" tatsächlich 10.000 Euro, also sogar 2 komplette Wohnhäuser, für das Kinderdorf finanziert.


    Der für das Jahresende 2011 geplante Baubeginn hat sich zwar auf Frühjahr ( wir hoffen Februar/März ) verschoben, da die Behörden in Uganda offensichtlich nicht schneller arbeiten als bei uns ;) , wir arbeiten ab Januar einfach weiter am 3. Wohnhaus für das Dorf. :gut: Aktuelle Infos wird es immer geben sobald ich sie habe.




    Für dieses Jahr beenden wir also heute Abend ein, v.a. in Bezug auf die Watchlounge Charity Hilfe für Uganda, wirklich absolut erfolgreiches Jahr 2011, dank Eurer Hilfe!!! :gut::respekt:




    [align=center][color=#ff6600]
    Ich bin gespannt bei wem es unterm Weihnachtsbaum in diesem Jahr "ticken" wird :G




    lG Dirk

  • Herzlichen Glückwunsch an alle bereits benachrichtigten Gewinner!!! :blume::blume::blume:



    Gestern Abend ergab die Ziehung der Lottozahlen folgende Reihenfolge:



    1.Zahl: 19



    2.Zahl: 44




    Zusatzzahl: 27





    Peter, Boris und Thomas haben sich riesig gefreut. :jump::jump::jump::jump:


    Boris hat das Buch rückgespendet, Peter auf den Brandy verzichtet, dafür das Buch erhalten, somit steht die 51. ( letzte) Flasche des absolut edlen Brandy von Severin für das nächste Gewinnspiel wieder bereit!!!




    Allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank für die Charity-Unterstützung und eine gesegnete Weihnachtszeit. :gut::gut::gut:






    Übrigens geht es mit der Steinhart "Grand Prix" nach der Auslieferung direkt mit einem neuen Gewinnspiel weiter, ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.




    lG Dirk

  • Heute kamen gleich 2 gute Nachrichten:


    Die 1. von Thomas, der Hauptgewinn ist wohlbehalten im bergigen Nachbarland angekommen :jump:



    und 2. eine email von Matthias von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. bzgl. des neuen Kinderdorfes ( Grundstück) in Uganda:


    hier die originale email:




    Hallo Dirk,




    wie besprochen, die letzte E-Mail von Wilbroad. Die erste der Parzellen ist überschrieben. Wie er schreibt ist er optimistisch, dass auch die anderen Flurstücke noch vor Weihnachten auf l’ESPERANCE eingetragen werden können. Wie angeordnet hat er auch Grenzsteine aus Beton setzen lassen, um somit unsere Grundstücksgrenzen dauerhaft zu markieren. Die Mühlen mahlen langsam, aber wenigstens beständig, was Hoffnung macht. Den Architekten schreib ich noch mal an und gebe ihm, mit Deiner Erlaubnis, Deine Rufnummer.




    Hoffnung machen auch die Geldeingänge, die wir dank Deiner gelungenen „Fundraising Aktionen“ verbuchen durften. Insgesamt kamen seit dem 1.11.11 ein Betrag 7.077,42 € zusammen, der sich aus den Gewinnspielen und Deinen Ebay-Auktionen zusammensetzt.




    Vielen herzlichen Dank für die gelungen Aktionen und die viele Mühe die dahinter steckt.




    Schöne Feiertage und ein gesegnetes 2012!




    Gruß


    Matthias






    Auch euch allen vielen Dank!!!!


    Gruß Dirk

  • Na, das war ja schon witzig, dass ausgerechnet ich das Buch von Mondani gewinne...LOL Peter freut sich, das weiss ich.


    Ich habe Dirk für die Lesperance auch noch ein Buch von dem übergrossen Band zur Explorer, Milgauss, Yachtmaster und Turnograph zur Verfügung gestellt, wo ich 20% des Erlöses an die Lesperance spende. Ich weiss, Dirk hat es ein paar Tage in Ebay eingestellt gehabt und stellt es wahrscheinlich wieder ein. Falls jemand Interesse hat, und damit die Lesperance unterstützen will, meldet euch bei Dirk. Das Buch ist das neueste Buch von Mondani, es ist ein echter Hammer, so gross wie das Sub Buch. Offizieller Preis ist 620 Euro, ich fände es toll, wenn jemand 480 Euro gibt, dann gehen 80 Euro davon noch an die Lesperance.


    Hier mal ein Foto des Buches: