Achtung: 2. Weihnachts - Gewinnspiel 2011 für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Rolex und Severin´s letztem Brandy!!!

  • Nachdem das 1.Weihnachtsgewinnspiel wieder so gigantisch schnell, schon vor dem 1. Advent, erledigt ist, haben wir kurzfristig ein 2. Weihnachtsgewinnspiel für den gleichen guten Zweck geplant, in der Hoffnung auch damit nochmal kräftig für das neue geplante Kinderdorf in Uganda zu spenden.



    Wenn auch dieses Gewinnspiel planmäßig beendet wird haben wir dieses Jahr Weihnachten hier im Forum ein komplettes Wohnhaus für 10 Kinder ( 5000 Euro) zusammen bekommen. Total großartig!!! :gut::gut::gut:




    Hier startet also nun unser
    2. Weihnachtsgewinnspiel 2011







    Bedacht wird wieder die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Sitz in Hanau. Zweck ist der Neubau des Kinderdorfes in Uganda für 100 Waisenkinder und hier speziell der Bau eines weiteren Wohnhauses im Wert von 5000 Euro. Seit Sommer 2011 konnten wir Dank der Ebay-Uhrenartikel Auktionen, auch Dank der Hilfe Eurer Uhrenartikel-Spenden, bereits ein komplettes Haus finanzieren :jump: . Nun "arbeiten" wir kräftig an der Finanzierung von Haus Nr.2 :gut:








    hier nochmal die kurze Fotostrecke des neuen Grundstücks,







    Momentan ist die Bau-Situation noch in der absoluten Startphase, das Grundstück ist erworben, auch Dank der Mithilfe der Regierung in Uganda, aber die Bürokratie der Baugenehmigung dauert dort noch länger als bei uns, sodaß mit dem Bau-Start vor Jahreswechsel nicht mehr zu rechnen ist. Wir nutzen die verbleibende Zeit gerne um möglichst viel "Hausmaterial" zum Bau beizutragen. :gut:







    Hauptgewinn dieses Spiels ist eine Rolex Datejust 16030 von 1980 komplett mit Box Papieren etc. und Revision!!!











    Weitere Gewinne sind die letzte Flasche Nr.51 von 51 Flaschen von Severin´s hervorragendem Brandy ( mit toller Eichen-Uhrenbox) "Danke, Severin, für die tolle Spende!", die Pam gehört nicht zum Gewinnspiel ;) , "Danke für´s Foto, Marcus!"








    ...und tolle Rolex Literatur!









    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 55 Euro erhoben, denkt ´dran, es ist Weihnachten, das Geld wird für die elementarsten Dinge des Lebens der Waisenkinder eingesetzt ( ein festes Dach über dem Kopf) und tolle Gewinne warten auf Euch!!! ;) :gut:



    Die Gewinnspielbedingungen sind so wie immer!






    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 55 Euro erhoben, denkt ´dran, es ist Weihnachten, das Geld wird für die elementarsten Dinge des Lebens der Waisenkinder eingesetzt ( ein festes Dach über dem Kopf) und tolle Gewinne warten auf Euch!!! ;):gut: [/b]


    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren (TV) über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wieder an einem Samstag, wie gehabt! :jump:



    Die Gewinne werden also auf 3 Losnummern verteilt!




    Der Hauptgewinn, also die Rolex Datejust 16030 von 1980 , ist wie immer die "Zusatzzahl" der Gewinnermittlung!!! (Spannung bis zuletzt! ;) )


    Die anderen Gewinne fallen natürlich auf die ersten 2 gezogenen Lottozahlen! :gut:





    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 55 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.




    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 2695 Euro zu rechnen, der komplett in das o.g. Spendenprojekt in Uganda fließt, damit kann also mit beiden Weihnachts-Gewinnspielen aus diesem Jahr ein Waisenhaus für 10 Kinder gebaut werden.





    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 55 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/b][/color]





    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?






    A: Neues l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda, Bau eines Waisenkinder-Hauses


    B: Swimmingpool für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 55 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    [b]Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!








    [size=24]Es kann losgehen, aus Platzgründen erscheint die Teilnehmerliste etwas tiefer hier im nächsten Post:




    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste 2. Weihnachts-Gewinnspiel der WL für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit dem Ziel des Baus eines kompletten Wohnhauses für 10 Waisenkinder in Uganda:





    1 redsubmariner
    2 AndreasL
    3 Bod1303 (V)
    4 Phiro1
    5 CorpSpy
    6 oliroco
    7 BjörnM
    8 AndreasL
    9 dentcheung
    10 EX-OMEGA
    11 leprinz
    12 AndreasL
    13 Lordlester
    14 Matze_M
    15 raphi
    16 katti63
    17 marci050372
    18 Windrider
    19 EX-OMEGA
    20 bine
    21 hamers.gv
    22 m3csl
    23 crs
    24 Bod1303
    25 mawete
    26 Duhart
    27 ltd
    28 mawete
    29 bine
    30Bod1303 (V)
    31 BjörnM
    32 Dalishuz
    33 redsubmariner
    34 Artur
    35 parkettbulle
    36 Alien
    37 Bod1303
    38 katti63
    39 Phiro1
    40 Hamburger Jung
    41 Bod1303
    42 Osmane
    43 CorpSpy
    44 redsubmariner
    45 oliroco
    46 Hamburger Jung
    47 [color=#000000]Bod1303

    48 [color=#ff0000][color=#000000]ingemaus

    49 [color=#ff0000][color=#000000]Windrider




    Gruß Dirk

  • Moin Dirk,


    für mich bitte die 7 und die 31 :gut: .


    Für dein Engagement für die L´Esperance Kinderhilfe möchte ich mich bei dir sehr herzlich bedanken :verneig: !

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo,


    zunächst möchte ich mich für die tolle Aktion bedanken! :gut:


    Gern unterstütze ich dieses Projekt und würde gerne die Nummer 17 erhalten.



    Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten! :gut:



    viele Grüße



    Marcel



    P.S. PN und Überweisung gehen noch heute raus.