Steht die nächste stolze Preiserhöhung bei Rolex vor der Tür??

  • Meine Vermutung:
    01.02.


    Dieses Jahr keine mehr wegen SAP-Umstellung...


    Unverschämt würde ich das nicht nennen, schau Dir mal die Zwiebeln von Hublot und AP an was hier für Preise aufgerufen werdwn, obgleich nur modifizierte ETA oder zugekaufte Werke z.T. verbaut werden. Dagegen ist Rolex meiner Meinung nach noch preiswert...

  • Meine Vermutung:
    01.02.


    Dieses Jahr keine mehr wegen SAP-Umstellung...


    Unverschämt würde ich das nicht nennen, schau Dir mal die Zwiebeln von Hublot und AP an was hier für Preise aufgerufen werdwn, obgleich nur modifizierte ETA oder zugekaufte Werke z.T. verbaut werden. Dagegen ist Rolex meiner Meinung nach noch preiswert...


    Danke - dann werd ich wohl nochmals zuschlagen müssen...... Als ich vor 3 Jahren meine erste Submariner Date gekauft habe, hab ich die in Berlin bei Wempe mit Rabatt um 4.750 Euro bekommen......


    Nächstes Jahr kostet die dann wohl an die 7.000 Euro...... Ich find das irre!!

  • Danke - dann werd ich wohl nochmals zuschlagen müssen...... Als ich vor 3 Jahren meine erste Submariner Date gekauft habe, hab ich die in Berlin bei Wempe mit Rabatt um 4.750 Euro bekommen......


    Nächstes Jahr kostet die dann wohl an die 7.000 Euro...... Ich find das irre!!


    Aha,..........für eine 16610 4750,--.......guter Rabatt ! :bgdev: :bgdev: :grb:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Egal wie viele PE noch kommen werden, die Uhren werden immer verkauft.
    10% sind natürlich heftig aber naja was solll man machen, Rolex Uhren sind immerhin ein Luxusgut also werden auch Luxuspreise verlangt, obwohl ich die Meinung teile das im gegensatz zu Hublot und AP Rolex noch erträgliche Preise hat.



    Gruß aus Hamburg


    Arne


  • Danke - dann werd ich wohl nochmals zuschlagen müssen...... Als ich vor 3 Jahren meine erste Submariner Date gekauft habe, hab ich die in Berlin bei Wempe mit Rabatt um 4.750 Euro bekommen......


    Nächstes Jahr kostet die dann wohl an die 7.000 Euro...... Ich find das irre!!


    Die Sub hat sich aber auch stark verändert. Um nur die Auffälligsten Änderungen zu nennen.
    - Band/Schließe
    - Lünette
    alleine diese beiden Änderung rechtfertigen einen höheren Preis

  • ..wie öde, der gefühlt 100ste Preiserhöhungsfaden :bash:


    Wem es irgendwann zu teuer ist kauft nicht mehr und gut ist es, jeder muss seine Grenzen selbst stecken. Objetiv gesehen ist jede Uhr oberhalb 5,- Euro zu teuer.
    Unser Hobby ist Luxus und da passt dieses Preisgejammere m.E. nicht hin, es liegt sogar im Widerspruch zur Sache.


    Wer es billig will, der sammelt Bierdeckel oder Werbekulis.

  • ..wie öde, der gefühlt 100ste Preiserhöhungsfaden :bash:


    Wem es irgendwann zu teuer ist kauft nicht mehr und gut ist es, jeder muss seine Grenzen selbst stecken. Objetiv gesehen ist jede Uhr oberhalb 5,- Euro zu teuer.
    Unser Hobby ist Luxus und da passt dieses Preisgejammere m.E. nicht hin, es liegt sogar im Widerspruch zur Sache.


    Wer es billig will, der sammelt Bierdeckel oder Werbekulis.


    Der ist gut :lol::gut:

  • Also jammern bringt nichts, kauft alle jetzt und später freut sich jeder, denn so haben wir alle nicht zu viel bezahlt wenn die PR da ist.
    Wenn immer gewartet wird um eine günstig zu bekommen, kann es meistens zu spät sein.
    Und wenn man eine Rolex haben will muss auch tiefer in die Tasche greifen...
    Aber was ist günstig???
    Ich sehe öfter, dass die Leute nicht mal die Preise, die hier im Lounge angeboten werden zahlen wollen. Und die sind auf jeden Fall günstiger als im Laden.
    Termi kann ein Lied oder vielleicht sogar ein Album davon singen...

  • Aber was ist günstig???
    Ich sehe öfter, dass die Leute nicht mal die Preise, die hier im Lounge angeboten werden zahlen wollen.
    Und die sind auf jeden Fall günstiger als im Laden.


    Tja, es gibt eben Leute, die meinen es geht auch noch weiter unten und dann evtl. noch schreiben "ich hab grad nicht mehr".
    Wer grad nicht mehr hat oder nicht mehr ausgeben will muss halt was Anderes kaufen... :bgdev:


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Wie schon angekündigt, wahrscheinlich am 1.2.2012......
    Nochmals einfach so zur Erinnerung = BITTE KEINE RABATTGESPRÄCHE!


    Dankeschön.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • naja.. seit Juli steigen die Preise im Grau- und Gebrauchtmarkt weil damals schon die PE für August angekündigt wurde.. dann September.. etc etc...


    Mein Eindruck war, dass insbesondere die Stahlmodelle verknappt wurden.


    Bevor ich das nicht schwarz auf weiss sehe glaub ich da nicht dran. ;)