• Ich habe was die Qualität der Ware angeht, bisher nur beste Erfahrungen gemacht.
    Leider hatte sich in zwei Fällen die angegebene Lieferzeit deutlich verzögert. Dafür wurden dann die Versandgebühren zurückerstattet.
    Insgesamt war ich bisher überaus zufrieden.

    Gruß
    Timo


    ------------------------------------------
    Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!

  • ich habe ein mal was bei redcoon bestellt und leider wiederzurückgesandt, weil es soch nicht passte - die Rückabwicklung war wesentlich langsamer als bei amazon - seitdem kaufe ich dort nix mehr

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Ich habe bei Redcoon schon mehrere Sachen gekauft (4 LCD Fernseher, 2 Kaffee Automaten, Musikanlage, Canon Eos usw.) und hatte nur einmal ein Problem und zwar habe ich das falsche Stromkabel bekommen. Nach Reklamation kam ein neues Kabel, leider auch das falsche. Das wiederholte sich noch 2 mal. Dann wurde mir erklärt das in dem Lagr leider alles voll automatisch geht. D.h wenn was falsches eingelagert ist bekommst Du immer wieder das falsche. Aber der nette Herr meinte das er mir 20 Euro überweise ich solle mir das Kabel selber besorgen.


    Das fand ich recht großzügig da das Kabl keine 4 Euro gekostet hatte.




    Sonst ist der Laden prima. Die letzte Glotze hatte ich morgens bestellt und am nächsten Tag kam sie per Nachnahme an. Die Preise sind zum Teil nicht schlecht und die Zusatzgarantie die Sie anbieten sind gut und günstig.


    Bei dem Laden kann man beruhigt kaufen. Man muss aber genau nachlesen. Zum Teil bieten die EU Ware an (wie Amazon) was in Deutschland bedeutet das sie andere Garantiebedinungen haben und z.B bei Toshiba LCD andere Rahmenfarben.




    Was mich bei Amazon stört ist das manche Händler bei Amazon zwar schreiben: Versand aus Deutschland, die Ware das aber aus England oder sonstwo her kommt und das bis zu 15 Tage dauert bis sie im Breifkasten liegt. Das ist sehr oft bei PC-, Wii- und PS3 Spielen so habe es aber auch schon bei Handyzubehör gehabt.


    Nervig ist auch das man 10 Sachen in den Warenkorb legt und d es dann von 10 Verschiedenen Händlern kommt und das 10 mal Versand kostet.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................



  • Da kannst du bedenkenlos einkaufen. Ich habe da vor kurzem meine Waschmaschiene gekauft. Wie schon gesagt hat sich die MediaMarkt-Saturn Holding die 3 größten deutschen Onlineanbieter in diesem Bereich einverleibt, und da war Redcoon als Nummer 1 dabei. Kleine Fehler können beim Internet Kauf immer passieren, wie woanders auch. Also go for it.

  • Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so ein externes Speicherkarten-Abspeicher-Teil mit Monitor und eingebauter Festplatte gekauft - keine Ahnung mehr, wie das hieß. Ist aber auch egal, hat prima geklappt.


    Allerdings spricht man hier einn ganz wichtigen Punkt an: gehört zur Metro. Daher bekommst Du die Sachen auf Nachfrage auch direkt bei MM zum gleichen Preis, weswegen ich da dann lieber in den Laden gehe.


    @ heysie: woher hast Du das mit den 3 Größten? Ich setze da immer technikdirekt rein, und die sind definitv immer noch unanbhängig...