Uhren Meertz München

  • Wie es scheint ist es bei dem Herrn Glückssache.
    Persönlich habe ich auch keine positiven Erfahrungen gemacht. Weder bzgl Email oder Telefonat, noch dass die für mich interessanten Uhren real in dem beschriebenen Zustand waren. Ich kenne den TS nicht, allerdings sehe ich die ganze Sache aus meiner Erfahrung heraus nicht so abwegig.
    Ansonsten gilt....man kann dort kaufen, muss man aber nicht.
    Zum Glück ;)


    PS: Bzgl der 507....da reichen die Bilder allemal!

  • Hier geht es doch aber nicht um Bilder; die Uhr wurde doch persönlich begutachtet und für gut gefunden.


    Nachdem nun schon der April angefangen hat und das Geld bald da ist und wenn die Uhr noch da ist, würde ich den gefragten Preis abzüglich x00 (vielleicht sind das genau die er bei Rücktritt des Kaufvertrags erhalten hätte) anbieten und hoffen, dass der Deal klappt. Falls die Uhr schon weg ist, hat RM aus seiner Sicht richtig gehandelt. Sicherlich gibt es einen verärgerten potentiellen Käufer; aber scheinbar auch noch andere Interessierte.

  • Also Armin, das ist bestimmt einfach schlecht gelaufen.


    Mit Hr. Meertz kann man bestimmt reden. Mein damaliger 1. Eindruck war gut, meine 1. Pam habe ich von ihm und da ich aus NRW komme hat er mir angeboten am nächsten Sonntag zu seinen Eltern ins Rheinland zu kommen um die Uhr dort zu sichten / zu kaufen da er dort zu besuch war. Somit war ich mit meiner Frau an einem Sonntag im Elternhaus bei Hr. Meertz und wir haben mit den Eltern noch Kaffee / Kuchen gegessen und die Uhr mitgenommen.


    Auch habe ich mal seinen Laden in MUC bescuht, ok ist klein und es gibt nur wenig Plätze, aber auch hier wurden mir vom MA alle gewünschten Uhren gezeigt.


    gruß lachender

  • Tja, da bestätigen sich wieder meine Vorurteile bei Gebrauchtuhrenhändlern, Gebrauchtwagenhändlern, Versicherungen (wenn Sie leisten sollen) und Banken (wenn sie Kredite verkaufen).


    Es wird einfach immer wieder versucht und oft genug funktioniert es. Ich mache, wenn es irgend geht um die o.a. Gruppen einen großen Bogen. Wenn es nicht geht, bin ich wachsam.


    Für diejenigen, die ich da zu Unrecht über einen Kamm schere tut es mir leid. Die Branchen sind es aber selbst schuld.


    Ach so, die Immo-Makler habe ich noch vergessen.....




  • Ja ja, Vorurteile = Bullshit



    :grb:



    :gut:

  • Alles gut, erster Termin leider völlig daneben.



    Neuer Termin, neues Glück. :gut:



    Wieder was gelernt, danke an die Lounger. Geht also doch. :jump:



    Keiner ist vollkommen, alles nur Menschen, wie unser einer. ;)



    Wünsche schöne Ostern. :wink:



    Ich werde sie haben, alles wieder gut (und leider teuer). ;)



    :wink:


  • besser kann man es nicht schreiben, Armin.
    Freut mich, dass alles gut ausgegangen ist und wünsche dir viel Freude mit der Uhr


  • Klasse, Armin


    Glückwunsch und schöne Ostern


    Im Übrigen ist das Leben doch viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken ;)