:: Carrera 4 Cabrio night & day ::

  • Zitat

    Original von Alessandro



    Ich dachte du fährst nur Lambo? :grb:


    Nö, auch einen der letzten 993 Cabrio, ehe bei Porsche die Japan/Plastik-Orgie begann...


    Der Lambo war ein Irrläufer meiner Jugend- größter Schrott aller Zeiten (fahrtechnisch gesehen)

  • Zitat

    Original von Mücke
    Glückwunsch und gute Fahrt.


    Warum hast Du im PZ Fulda geordert?


    Dafür gibt´s mehrere Gründe:
    1) Schlechte Erfahrung mit dem PZ Mannheim (abgesehen vom Werkstattmeister, denn der ist :gut: :gut: :gut:), nicht nur meinerseits, sondern auch im Freundes- und Bekanntenkreis.


    2) Super Kundenservice im PZ Fulda. Der Chef ist äußerst sympathisch und außerordentlich bemüht um seine Kunden. Der hilft einem auch am Sonntagabend, wenn Porsche Assistance nicht in die Gänge kommt. Die Verkäufer sind auch sehr sympathisch und engagiert. Im PZ Mannheim kann es und ist es passiert, dass Kaufwillige eine gute dreiviertel Std herumstehen ohne dass einer der angestellten Verkäufer sich herablässt, mal zu fragen, ob man etwas tun kann. Das ist bereits zwei Freunden von mir passiert, die nun auch Kunden in Fulda sind. Von dem Geschäftsgebahren des Verkäufers Herrn H. mal ganz zu schweigen.


    3) Haben wir schon mehrere Porsche in Fulda gekauft und sind rundum so zufrieden, dass es bislang keinen Grund gibt, zu einem anderen Händler zu wechseln. So ähnlich wie beim Uhrenkauf. Als die im PZ Fulda letztes Jahr spitz gekriegt haben, dass ich meinen zweiten Wagen an meinem Geburtstag abgeholen wollte, haben die meinen Wagen unter einer roten Samtdecke verhüllt, es gab Sekt und obendrein noch ein Geburtstagspräsent, das sich wahrlich sehen lassen konnte :blume:. Die Bilder davon gibt´s HIER im befreundeten Forum; hoffe das funktioniert ohne einloggen :grb:


    Wenn einer von Euch sich irgendwann einen Porsche zulegen will, sendet mir eine PN und ich stelle den Kontakt für Euch her und sorge für ein Top-Angebot, das seinesgleichen sucht ;)


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • Zitat

    und sind rundum so zufrieden, dass es bislang keinen Grund gibt, zu einem anderen Händler zu wechseln


    Das mit dem PZ Fulda kann ich aus der Erfahrung aus meinem Umfeld bestätigen... Hab einen Bekannten aus Melsungen (Schwalm - Eder Kreis) welcher seinen 996er auch dort gekauft hat und welcher ein ähnliches "Loblied" singt...


    By the way, Tolles Wägelchen... :verneig: Die Felgen sind Klasse - Einzig mit der Lackierung in Wagenfarbe habe ich es persönlich nicht so... Aber dies ist bekanntlicherweise ja Geschmackssache...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Rainmaker247


    Sieht sehr edel aus...!!!



    Beleuchtet Einstiegsblenden - Schaltbare Klappenanlage - und natürlich Cocoa :gut:



    Scheint mir, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack ....





    PS: Das Dension Interface zur Steuerung eines Ipods über das PCM funktioniert hervorragend im 997...


    http://www.dension.com/


  • Danke für die Hinweise.
    Bei jungen Gebrauchten kann ich die PZ Lübeck und Rostock sehr empfehlen. Dort ist das Preisniveau etwas niedriger als z.B. in Hamburg oder Frankfurt.


  • Die helleren Leder im Interieur sehen zwar auch sehr schön aus, sind mir aber zu empfindlich. Der Wagen ist Innen komplett mit Leder ausgestattet. Von den Kleiderhaken auf der Sitzrückseite bis hin zu den Fächern der Frischluftdüsen.


    Ich habe keinen ipod, sondern einen Archos Gmini mp3 Player. Wenn ich nicht Radio oder CD nutze, sondern auf längerer Strecke ein Hörbuch anhören möchte, steure ich das Sound system mit einem FM Transmitter an. Funktioniert einwandfrei ohne störende Interferenzen.


    Das mit "Prätorianer" individualisierte Bedienelement kann ich noch nicht ganz einordnen. Werde aber gleich mal den Link aufrufen, dann werde ich es wahrscheinlich herausfinden :idee:


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.


  • Das müsstest Du aber eigentlich erkennen....


    ;)


    Du hast ein absolut identisches "Beleuchtetes - Element" nur wurde bei Dir "Carrera 4" eingraviert....

    Die Porsche Exklusive Abteilung macht so "Einiges" möglich... ;)

  • Ach so ... Das ist Deine Einstiegsleiste!*hautsichmitderflachenHandaufdieStirn*


    Auf dem Bild habe ich das weiß Gott nicht als solche identifiziert. Ich dachte das ist eine Vorrichtung für Deinen mp3 Player, die Du hast personalisieren lassen.


    Hätte ich gewusst, dass das möglich ist, dann hätte ich das auch entsprechend modifizieren lassen.


    Sehr schöne Idee für eine persönliche Note, Praetorianer!!!


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()