:: Bilder von der IAA 16.09.2011 :: Modemburner ::

  • Hallo Forumsfreunde,


    ich war gestern auf der IAA und habe Euch Bilder mitgebracht :jump::jump::jump: Die Bilder können natürlich nicht mit denen der üblichen Verdächtigen hier im Forum :G mithalten; sie sind auch "nur" mit dem iphone geschossen worden. Allerdings wollte ich mich davon dann doch nicht abhalten lassen, denen, die aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht selbst zur IAA kommen können, hier ein paar Impressionen zu zeigen. Außerdem habe ich kürzlich zu Knarzl gesagt, dass ich mich im Fotografieren üben werde ;)
    Es gab eine Menge toller Autos zu sehen :sabber: und äußerst leckere Hostessen :hut: Nachdem ich gestern früh kurz überlegt hatte, welche Uhr ich trage, habe ich mich letzten Endes dazu entschieden, meine in manchen Augen vielleicht recht unspektakuläre, aber mir persönlich äußerst lieb gewordene und treueste Uhr, meine PAM 177, anzulegen. Der Akkku meines iphones gab irgendwann auf.Ich werde mal versuchen, die Bilder en bloc über imageshack hochzuladen. Das habe ich vorher noch nie gemacht und hoffe, es funktioniert. Darum verzichte ich auf Kommentare zu den Bildern. Die meisten sprechen ohnehin für sich.
    Ein paar Bilder sind aus der Porsche VIP Lounge aufgenommen, wo ich eingeladen war. Ich muss sagen, auch die war in diesem Jahr wieder sehr gelungen. Aber nun genug der Worte, anschnallen, jetzt geht´s los, Viel Vergnügen beim Anschauen wünscht Euch


    Euer rainmaker :wink:



















































    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Da fällt mir auf, Reiner, ein leckeres Teil habe ich glatt vergessen...





    Der Engel kommt aus meinem Heimatort. Genau wie die Airbrushkünstlerin. Ob man ihr bei der Arbeit über die Schulter sehen kann :grb::G

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • für alle die noch hinwollen:


    - wer auf dem geländeparcours bei mercedes mitfahren will, muß sich bei mercedes am messestand anmelden (sind die einzigen die das so handhaben) :rolleyes:


    - bei honda wird ein interessanter roboter vorgezeigt, der sich bewegen kann wie ein mensch :gut:


    - bei volvo kann man in einem simulator miterleben, wie es beim volvo-ocean-race zugeht und man kann sich gegenüber das grosse segelschiff auch mal von innen ansehen. es dürfen aber immer nur 6 leute zusammen auf dem schiff sein (wartezeit einplanen) !


    - der neue opel ampera hat kaum laderaum, das ist wohl der batterie geschuldet...
    - die mercedes b-klasse wird präsentiert.


    gruß jochen

  • Moin Moin,


    ich habe mal eine "gewagte" Frage. Auf Marcos erstem Bild vom BMW Stand ist zu sehen, dass dort auch 2 5`er GT stehen. Weiss jemand ob der 530d da schon mit den 258PS präsentiert wird? Und hat sich bei der Modellpflege am GT nur was bei den Motoren getan? Irgendwie kann mir unser Fuhrparkmanagement nicht sagen ob der letzte Woche bestellte GT schon mit dem neuen Motor ausgeliefert wird. Und zur Lieferzeit gibts auch noch keine konkrete Info :(


    Vielleicht weiss ja einer von euch mehr, oder ist sogar heute zufällig da und kann mal schauen ;)


    DAS wäre grossartig :gut: :wink: