:: Premierenfeier des 911 Turbo Cabrio ::

  • Steht Anfang September in den Porschezentren an. Geht jm von Euch hin? Ich bin wahrscheinlich bei der in Wiesbaden. Wäre schön, wenn man sich bei der Gelegenheit mal persönlich trifft.


    Grüße :wink:
    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Mein lieber Gourmet, ich erinnere mich - das waren ein paar klasse Bilder, die Du uns da serviert hast. Bloss bei dem Porsche Event gibt es natürlich auch noch lecker Essen :G


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • raini, es ging ja in dem thread um porsche -bilder.
    das buffet, das der deidesheimer hof ausgerichtet hatte, war auch nicht von schlechten eltern (soweit ich mich erinnern kann, gabs als amuse gaule häppchen von kalter entenbrust an meerrettichschaum, lachsforelle auf melonenmousse, prosciutto di parma zu pfälzer feigen...und..und..)
    aus rücksicht auf die wahrscheinlich vollgesabberten tastaturen unserer member habe ich die bilder vorenthalten...hihihi

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Deines Nicknamens wegen kam ich nicht umhin, auf das Essen bei dem event hinzuweisen. Dass es im Deidesheimer Hof eine ganz ausgezeichnete Küche gibt, kann ich nur bestätigen :sabber: :gut:


    Da möchte ich glatt eine extra Bimbeskasse dafür anlegen wie einst ein anderer renommierter Gast des Restaurants ... :G


    Rainmaker247



    PS: Es sind einige in der Lounge, die schon Bilder von Ihrem Stuttgarter Sportwagen gezeigt haben oder eine Anspielung darauf im Nicknamen tragen, und doch geht keiner zum Event :grb:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • wie sagt der pfälzer so schön:
    essen und trinken hält leib´und seel´zusammen..
    und es muss nicht immer sterne-küche sein - verwendet man nur beste zutaten, so können "spaghetti aioli al olio e peperoni" eine köstlichkeit sein... :sabber:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Zitat

    Original von Gourmet
    wie sagt der pfälzer so schön:
    essen und trinken hält leib´und seel´zusammen..
    und es muss nicht immer sterne-küche sein - verwendet man nur beste zutaten, so können "spaghetti aioli al olio e peperoni" eine köstlichkeit sein... :sabber:



    :verneig: :verneig: :verneig:

  • Zitat

    Original von Gourmet
    wie sagt der pfälzer so schön:
    essen und trinken hält leib´und seel´zusammen..
    und es muss nicht immer sterne-küche sein - verwendet man nur beste zutaten, so können "spaghetti aioli al olio e peperoni" eine köstlichkeit sein... :sabber:


    Auch da kann ich Dir nur zustimmen :gut: :gut: :gut:


    Die hatten der Leicafan und ich als er mit seinem Motorrad hier auf dem Rückweg von Frooonkreich durchgerauscht ist :watoo:


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Na klar, Bobber. Ich würde mich freuen. Deshalb habe ich es ja hier gepostet, um zu sehen, ob noch jm aus der Lounge dort ist. Wäre spassig, wenn ich mich anderntags auf den hier eingestellten Bildern eines Loungemembers wiederfinde ohne gewusst zu haben, dass ein undercover Lounge Member direkt neben mir stand ;) :G


    Schick mir einfach eine PN, wenn Du die Einladung bekommen hast, dann machen wir was aus :gut: :gut: :gut:


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.