Verfügbarkeitsthread - Aktueller Bestellstatus bei Steinhart

  • Ob 46 oder 50... ich finde das geht unheimlich Flux. Wenn ich an den Fluch der Tiefsee denke, da habe ich fast 1 Jahr länger gewartet als der Erste. Das Teil hätte ich zwischendurch zig mal in eBay oder im Forum kaufen können, dabei sogar noch Geld gespart. Ich wollte ja schon aufgeben, wobei ich nachdem ich die Tiefsee erst mal in den Hand hielt kaum glauben konnte wie geil die geworden ist und heute ist sie eine meiner Top-Lieblingsuhren.


    Im Ernst.... das geht wirklich hervorragend flott hier mit der GP - selbst ich mit meiner 111 - mir macht die Warterei nix aus. Seh ja all die schönen Bilder von Euch ;)

  • Habe gerade mit Frau Mehleit gesprochen:
    Für Oceans die zum Zeitpunkt der Bestellung noch lieferbar waren kommt mitte/ende nächster Woche eine Zwischenlieferung, damit diese dann auch ausgeliefert werden können.
    Für alle anderen gilt frühestens ende September (was ja auch nur ne Woche später ist ;) ).

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ich konnte sie nicht bestellen, habe eine mail erhalten die erst zu bestellen wenn sie auf der Homepage wieder gelistet sind....so ein Mist, da darf ich jetzt jeden Tag auf die Steinhartseite schauen....ÄRGERLICH!

  • :(...grad ne Mail von Frau Keller bekommen...die Zwischenlieferung verzögert sich und ist für diese Woche avisiert...dann kommt noch die Überprüfung des Uhrmachers dazu und der Versandweg...somit werden die Oceans nicht vor Anfang Oktober eintreffen :(

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Hallo !


    Ich habe am 23.04. eine Ocean 1 schwarz mit GMT Lünette bestellt. Liefertermin Mitte Mai (lt. Website und Telefonat).


    Nun hatte sich das auf der Website auf Anfang Juni "geplanter Versand" verschoben.


    Auf Nachfrage wurde mitgeteilt:


    "..die Lieferung der Ocean 1 wurde uns seitens unseres Lieferanten für Ende Mai zugesagt. Je nachdem wann diese tatsächlich kommt, werden wir auch verschicken. Wir gehen davon aus, dass es nicht für alle bereits gemachten Bestellungen reicht. Die älteren werden wir aber selbstverständlich als Erstes bearbeiten."


    Wobei ich jetzt nicht weis, ob meine bestellte bei den "älteren" ist und als Erstes bearbietet werden, aus dem Kontingent für Ende Mai genommen
    wird oder ob ich sie noch gar nicht bekomme, weil die Lieferung nicht reichen wird.


    Also warten....

  • ...solltest du klären bevor du den Rücktritt erklärst.


    Wenn du die Zwiebel unbedingt haben willst kannste freilich auch warten. Aber auf ne 0815 Zwiebel... naja. Es gibt auch andere gute Hersteller die ähnliche Modelle anbieten.

  • ach nee; habs bezahlt; werde erst mal warten.


    Nur schade, das die nihct mal sagen "ok wir haben 20 Bestellungen und bekommen 15 Uhren; deine ist dabei.." oder so.


    Man wird schon einigermassen im Unklaren gelassen; aber so ging das schonmal bei Steinhart.
    Wenn die das nochmal auf Ende Juni verschieben wird´s gecancelt.


    Vorerst ist noch alles im grünen Bereich....