Super Avenger kauf diverse Fragen. :)

  • Hallo liebe User,
    ich hab das Forum hier per Zufall gefunden und mich mal eingelesen, fand den Umgang so toll das ich mich gleich angemeldet hab und nun mit Teil sein möchte, hoffe Ihr nehmt doch User auf. :o) Bin ich garnicht aus Foren gewohnt, bin zum Teils in einem Mercedes-Forum unterwegs und da geht es leider immer mal wieder drunter und drüber, naja.
    Ich Interessiere mich für eine Breitling Super Avenger mit dem schwarzen Ziffernblatt (auch die "Chronograph-Ringe") und dem Stahlband. Es wird meine erste teure Uhr sein (zugegeben, bin auch erst 21 und werde 22) aber ich hab sie mir hart erspart und will nun auch in den Genuss kommen. :)
    Ich habe erfahren dass das Uhrwerk ein Breitling Kaliber 13 das mit dem bekannten ETA/Valjoux 7750 harmoniert bzw. veredelt wurde und nun ein Chronometer ist. Interesse habe ich auch an einer Omega Professional Ocean und Tag Heuer Grand Carrera - heraussticht das Omega das bessere Uhrwerk haben soll dafür ist das Design der Breitling'e einfach unwiderstehlich, daher wirds zu 95% die Breitling sein!
    Preislich war ich mal bei einem Juwelier der auch gleichzeitig Konzessionär für Breitling ist und nach einem netten Gespräch wurde mir 10% angeboten allerdings war das eine Schaufenster Uhr die schon öfter Handgelenke gesehen hat und gehäufte Mikrokratzer hat. Habe ich ein Recht auf eine neue Uhr bzw. kann der Konzi mir diese bei Breitling bestellen? Ich habe mitte Oktober geburtstag und würde dann die Uhr haben wollen, also knapp 6 Wochen.
    Ich Probier es heute in paar Stunden bei den anderen zwei Konzessionären und versuche preislich unter 4.000€ zu kommen, mir geht's nur darum weil die selbe Uhr die Firma "Uhrinstinkt" und "watchdeal" die beide vertrauenswürdig sind für unter 3.500€ verkaufen! Mir ist klar dass das zum Teils auch nachteile hat aber in der Mail der Fa. Watchdeal wurde mir versichert das die Uhr absolute Neuware ist, das bei 25,67% Nachlaß auf UVP! :pistolero: Ich will natürlich keine Rabattschlacht zaubern aber ein wenig Spielraum muss es da einfach geben. :)
    Ich berichte heute Abend wie es war, würde mich freuen wenn ich meine 13% Rabatt sprich 4.000€ + neue Bestellung (keine Schaufenster-Uhr) bekomme, würde diese dann sofort bestellen und eine Anzahlung von 10-20% leisten.
    Falls jemand Ratschläge oder sonstiges hat ruhig schreiben, bin eigentlich ein Uhrenlaie aber das soll sich nun ändern, falls Ihr Rechtschreibfehler oder sonstiges findet nimmt's bitte gelassen, bin noch jung, schiebt's auf mein Alter. :jump:
    lg,
    Massari

    I just wanna Rolly Rolly Rolly with a dab of ranch
    I already got some designer to hold up my pants

  • Herzlich willkommen in der Lounge! :blume:


    Das Breitling Kaliber 13 wird/wurde in einer Vielzahl der Modelle in veredelter Version verwendet. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Das Thema "%" wird hier nicht öffentlich diskutiert. Du musst schon wissen, was Dir der pers. Besuch und die eventuelle Beratung beim Konzi "wert" ist.


    "Watchdeal" ist bei mir um die Ecke- dort kann man bedenkenlos bestellen...


    Offensichtlich hast Du die Uhr beim Konzi anprobiert? Wenn nicht, würde ich das gerade bei diesem grossen Modell unbedingt vorher machen!


    Das Gewicht und die Größe ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig-ich weiß wovon ich spreche... ;)


    Viel Erfolg

  • Auch von mir ein herzliches willkommen in der Breitling Ecke und den Uhrenbekloppten... :wink:


    Meinen Glückwunsch zu Deiner Auswahl... :gut:


    Hast Du dich schon im Sales Corner umgesehen, da stehen auch immer mal wieder SA's zum Verkauf.
    Oder bei unseren Foren Konzi's...? :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Die Super Avenger ist schon eine tolle Uhr :gut:


    Du solltest sie auf jeden Fall mal ein wenig am Arm gehabt haben damit du weißt ob sie dir auch liegt!!!


    Ich hab meine verkauft weil sie mir einfach zu groß war, bereue das aber wenn ich ehrlich bin schon ab und zu :rolleyes:



    Mit dem verbauten Werk hatte ich keinerlei Probleme und es sind mir auch von anderer Seite her keine bekannt.


    Schau dich noch ein bisserl um was den Preis angeht und wenn du das passende gefunden hast dann schlag zu ;)

  • "Watchdeal" ist bei mir um die Ecke- dort kann man bedenkenlos bestellen...


    FINGER WEG VON WATCHDEAL Das kannst Du wohl getrost vergessen, da Deine Uhr dann nicht komplett ist. :lupe::lupe:
    Es gibt nämlich kein Original Garantie Zertifikat zur Uhr und insofern sollte man dort nicht kaufen, wenn man alle Konzi-Unterlagen haben möchte. :lupe::lupe:


    AnsonsteN hat sich der TS ne tolle Uhr ausgesucht. SUPER AVENGER ROCKT :gut::gut::gut:

  • FINGER WEG VON WATCHDEAL Das kannst Du wohl getrost vergessen, da Deine Uhr dann nicht komplett ist. :lupe::lupe:
    Es gibt nämlich kein Original Garantie Zertifikat zur Uhr und insofern sollte man dort nicht kaufen, wenn man alle Konzi-Unterlagen haben möchte. :lupe::lupe:


    AnsonsteN hat sich der TS ne tolle Uhr ausgesucht. SUPER AVENGER ROCKT :gut::gut::gut:


    Hi, ja, jetzt erinnere ich mich, daß das bei Dir ein ziemliches Theater war. Sorry für die Pauschalaussage. :troest:

  • Kein Problem :wink::wink:
    Es geht hier auch nur um Aufklärung. Es gibt hier im Forum viele Möglichkeiten eine komplette Breitling zum ordentlichen Preis zu bekommen. Da braucht´s kein watchdeal, wo einem Papiere fehlen.

  • Hey Freunde,
    komme jetzt grad von der Stadt und von 3 Konzi's, bin wirklich nicht überzeugt von den Angeboten da mir meist Schaufensterware angeboten wurde und ein Konzi mir gar die Breitling bestellen würde aber ohne jeglichen Rabatt. :bash:
    Ich nenne keine Namen damit das alles diskret bleibt, wollts nur mal gesagt haben.
    Da ich ein kräftiger Bursche bin passt mir die 48,4 ausgesprochen gut, was heißt gut, ich nenn's mal perfekt. :) N traum von Uhr, das problem ist, das bei Schaufensterware - vorallem bei einer Hochglanzuhr/band - diese sehr oft Kratzer vorweisen die sich nur teuer rauspolieren lassen (Politur bei einer "Neu"uhr????).
    Es bleibt dabei, es wird eine SA mit Chromband und schwarzem Zifferblatt, is heute zu 100% festgelegt :jump:
    Was haltet ihr von dem Angebot 4.300€ + Krokodilband (inkl. der Dornschließe, die andere wäre 300€ teurer), alles neu, schaufensterware vom Konzi.
    Übrigens danke für die zahlreichen antworten
    lg

    I just wanna Rolly Rolly Rolly with a dab of ranch
    I already got some designer to hold up my pants

  • Was haltet ihr von dem Angebot 4.300€ + Krokodilband (inkl. der Dornschließe, die andere wäre 300€ teurer), alles neu, schaufensterware vom Konzi.

    Nicht viel.... Hast DU Dich preislich schon mal ein wenig orientiert? z.B. Chrono24.de....?
    **** auf den UVP sollten auf jeden Fall machbar sein....



    [fehlerbox]Keine Rabattdiskussionen. Punkt.[/fehlerbox]