...Nase voll

  • :opa: es entgleitet . Ich möchte doch höflich bitten beim Thema zu bleiben. Egal, ob voll oder nüchtern. Man sollte aber auch das Recht haben sich zu reiben. Das kann man hervorragend in den Semmeln ;) . Also Grendel und Konsorten, lasst uns einen Thread dort öffnen und dann ran an Speck :jump: ich bin auch dabei :G Herzlichen Dank :verneig: Ich hab sonst die Nase voll :(

  • Ich hab sonst die Nase voll :(

    Dann fang an und erzähl uns was neues in Sachen Panerai !!!!!!!!! Erzähl uns was, was nicht schon tausendmal gesagt und geschrieben wurde oder tausendmal gezeigt auf Bildern...Wieso entgleitet hier irgendwas ? Sehe ich gar nicht so, sobald es mal interessant wird, knicken einige weg...Wie macht Ihr das eigentlich in eurem job ??? Oder ist da immer nur Friede, Freude Eierkuchen ? Bis 3.000 Euro netto mag das wohl sein, aber drüber wird doch wohl mit anderen Bandagen gekämpft..ich muß termi recht geben und 911.. einerseits wird sich hier immer so gegeben, als sei man Mann von Welt und stehe über allem und sobald hier mal tacheles geschrieben wird, kullern die Tränen wie im Kindergarten...

  • "Dann fang an und erzähl was neues in Sachen Panerai !!!!!!


    Weil Du so nett bittest, mach ich es gerne aber nur ein ganz klein wenig. Den Rest kannst Du Dir im Netz raus suchen


    für mich ist Panerai der Inbegriff des Einstiegs in die Tauchuhrengeschichte. Ich bekomme nicht genug, weil mir die alten Uhren gefallen. Ich habe ein paar davon und jede hat eine eigene Geschichte. Teilweise habe ich mit den alten Tauchern gesprochen und es ist faszinierend für mich. Hinzu kommt weltweit ein gewisser Zusammenhalt. Man hilft sich, man nimmt Rücksicht und man trifft sich und das unterscheidet den Paneristi vom Paneristi. Und eine Uhr macht einen noch lange nicht zum Paneristi. Manche werden es verstehen, was ich hier meine. Manche werden es nie begreifen. Es gibt sogar Paneristi´s ohne Uhr. Eine kleine Gruppe, in die man sich nicht hineinkaufen kann, sondern, man erfährt es, wenn man dazu gehört . Hier gibt es keinen Neid, sondern es wird gegönnt und geteilt. So habe ich es erfahren und so gefällt es mir.


    Man kann es auch so machen, wie Du es tust, aber dann ist es halt Kagge :opa:


  • 100% agree!


  • .... aber irgendwie wiederholst Du Dich auch, oder ? Liest man einen "Labertaschenbeitrag", liest man alle.


    So schlecht kann es ja nicht sein ansonsten frag ich mich wirklich was Dich noch hier haelt. Deine freundlichen Angebote im SC koennen es ja nicht sein... und nein ich habe noch nie versucht bei Dir zu kaufen und werde es auch nicht tun.


    Ja, ich weiss Bernhard ist ein ganz ganz Lieber -- aber beim hundertsten mal nervt diese Super Duber Selbstdarstellung des Cojonesmeister ... :rolleyes:

  • Dann fang an und erzähl uns was neues in Sachen Panerai !!!!!!!!! Erzähl uns was, was nicht schon tausendmal gesagt und geschrieben wurde oder tausendmal gezeigt auf Bildern...Wieso entgleitet hier irgendwas ? Sehe ich gar nicht so, sobald es mal interessant wird, knicken einige weg...Wie macht Ihr das eigentlich in eurem job ??? Oder ist da immer nur Friede, Freude Eierkuchen ? Bis 3.000 Euro netto mag das wohl sein, aber drüber wird doch wohl mit anderen Bandagen gekämpft..ich muß termi recht geben und 911.. einerseits wird sich hier immer so gegeben, als sei man Mann von Welt und stehe über allem und sobald hier mal tacheles geschrieben wird, kullern die Tränen wie im Kindergarten...


    und noch so ein Spongobob ... 3000 Netto usw. was ein Mist ... Bist sicher ein ganz toller Mann :gut::gut:
    Danke dass Du zumindest Deinen Namen geaendert hast. Frueher musste ich immer an ein super Lied denken ...


  • Danke fuer Deinen Versuch das ganze wieder zurueck zur sachlichen Uhrendiskussion zu bringen :gut:
    Ich befuerchte allerdings, dass es vielen der Hauptakteure gar nicht darum geht sondern eben um die Selbstdarstellung oder Stichelung..
    Und sorry wenn meine beiden letzten posts etwas undiplomatischer ausfielen aber das musste raus.

  • warum? Es ist doch zu einfach, etwas zu zumachen, wenn es unbequem wird. Besser ist es doch, sich einer Sache sachlich zu stellen. Und wenn, dann sollte man den Thread löschen


    PS Ich mag Panerai :)

  • Deine freundlichen Angebote im SC koennen es ja nicht sein... und nein ich habe noch nie versucht bei Dir zu kaufen und werde es auch nicht tun.


    ....und weisst Du, was mir das ist ?? ;);):bgdev:


    Undiplomatische Aussagen gefallen mir übrigens gut :gut: ......solange sie stimmen, und ehrlich sind !


    Gruss :pistolero:


    Terminator