Sinn 856 BKA Sicherungsgruppe ausgeliefert

  • Mojen Jungens,


    anbei die Bilder der fertigen und ausgelieferten 856 BKA Sicherungsgruppe.
    Gleich (und leider) vorweg, möchte ich die WL-Member in Stänkerlaune bitten sich beleidigende Kommentare zu sparen.
    Objektive Kritik ist jedoch immer erwünscht.
    Durch die vorherigen Freds haben wir ja schon viele Meinungen gehört.
    Dann noch einige Details.
    a) Hiermit werden keine Internas veröffentlicht, also ignorante Bemerkungen über Verschwiegendheit, Professionalität, usw. bzgl. meiner Tätigkeit gehören hier nicht hin.
    b) Die Datumsanzeige habe ich falsch eingerastet. Die funzt im Original schon. Mein Fehler.
    c) Fotos sind nicht meine Stärke
    d) Uhren sind hinten numeriert
    e) Die 100 Uhren haben Besitzer gefunden


    Danke


    G.





  • Glückwunsch! Mir gefällt die Uhr optisch zwar nicht. Aber ich freue mich mit Euch über Eure persönliche "Team-Uhr". Ärgere Dich nicht über die Stänkereien. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass sich zB "Mitarbeiter der Rechtsabteilung der XY-AG" nicht so gut auf dem ZB macht ;).


    Das Hai-Strap geht indes IMHO überhaupt nicht. Ich wurde an die Uhr ein Kautschuk oder Nato machen.



    P.S.: Was ist das für ein Teil oben rechts am Bildrand? Edit: Sorry, auf dem nächsten Bild sieht man ja, dass das 'ne Sure-Fire ist.

  • Herzlichen Glückwunsch zu "Eurer" Uhr. Ich fände die vorgeschlagene Variante mit Nato-Strap auch besser als Hai-Strap.


    Am schönsten wäre es, wenn die Uhr das ganze UTC Geraffel gar nicht hätte.
    1. Gäbe es dann eine vergrößerte 656, die ich sofort kaufen würde und
    2. Würde Euer Logo die UTC-Funktion nicht stören, was das ZB harmonischer machen würde

  • Danke Gernot,


    Nato Strap kommt sobald ich es bestellt habe. Seitens Sinn gibt es des nicht im Sortiment.
    Das mit den Logo Uhren verstehe ich, nur hier is et meine eigene Einheit, also sehe ich das net so eng.


    Sobald 856 mit Nato Straps da, poste ich Fotos.


    PS: SF E1 executive. Praktisch für den Anzug

  • Mein Senf...


    Die Uhr sieht eigentlich klasse aus! Und, als Identifikationsinstrument für die Gruppe kommt das Ding mit dem entsprechenden Emblem der Sicherungsgruppe auch gut... :gut: (Mein Kollege von der ZuZ hat ja auch 'ne entsprechend gestylte EZM1...) Nur, wie schon gepostet, wäre auch mir ein entsprechendes Kautschuk oder Nato Band lieber...


    Nur frage ich mich IMHO nach dem praktischen Sinn einer solchen Uhr... Wenn ich UC im Dienst unterwegs bin trage ich mit Sicherheit nicht das Emblem der Schutzgruppe mit mir rum... Also taugt die Uhr eigentlich "nur" für die Dynamik in der Gruppe... oder aber für den Stammtisch... oder für die Fan's... :grb:


    Na gut, wenn denn scheen macht... Dann ist es natürlich schon OK!


    Andere Sache... Du schreibst, und das respektiere ich, das Photos nicht deine Stärke sind... (Aus dem Grund lass ich es meistens...) Aber, es täte dem Gesammtausdruck des Bildes trotzdem gut, wenn die 9mm Para TMHP Munition der 226er nicht aus Holz wäre... :(


    Just my 2 little cents...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Danke Pellaton,


    aber die Mun ist nicht aus Holz. Die Kupferhülse ist nur ein wenig dunkel geraten.
    Und die SG arbeitet nicht UC, sollte dies für das im Polizeijargon nicht benutzte Wort "Undercover" stehen. Klingt aber sicherlich mehr nach Cobra11 :bgdev:.
    Nur zur Info. (Ist auch kein Geheimnis, siehe Wikipedia o.ä.)
    Und solche Mutmaßungen und Kommentare von taktischen Göttern wollten wir doch hier nicht haben. Oder? Nicht böse gemeint, aber ich will diesen Fred rein Uhrenbezogen halten.



    PS: TMHP? Teilmantel Hollowpoint? Denglisch?
    Black Talon Winchester, nur so z.K. :flag:



    Danke eosfan.
    2 kann ich verstehen. Nur leider wollten wir UTC und Logo, ging nicht anders

  • Zitat

    Original von Georges
    OK, wer hat denn ein schwarzes 20mm NATO Strap zuviel.
    Bitte PN. Dringend.


    Der arme Haifisch ist umsonst gestorben :G


    :lol: :lol: :lol:


    Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung ;)