Omega Speedmaster Professional Date Blue (Ref. 32128000)

  • Hallo Leute vor ein Paar tagen fragte ich woran mann eine Gefälschte Omega erkennen kann:
    Woran erkennt Man eine Gefälschte Omega Speedmaster?
    Auf Wunsch eines einzelnen Herren ( Knarzkopp) der mich gebeten hat die Uhr wenn ich sie habe vorzustellen tue ich nun hiermit meine Pflicht^^


    Also ich schrieb den Herren an der die Uhr Verkaufte und wir einigten uns auf ein treffen.
    Ich Stieg also in den Zug Richtung Treffpunkt und freute mir ein Loch in den Bauch.
    Dann nach ca. 1 1/2h Fahrt errichte ich das Zeil wir wollten uns direkt am Bahnhof treffen dann kam er und ich durfte das Objekt meiner Begierde in die Hand nehmen verglich wie angeraten die Seriennummer und alles Passte^^
    Tja dann mal Paar Infos zu der Uhr:


    Ref. Nr,: 32128000
    Durchmesser: 40mm
    Werk: Omega Cal. 1164
    13.25''', Dm= 30.0mm
    H= 7.9mm
    25 Steine
    f = 28800 A/h
    Gangreserve 46h
    Saphierglas
    Blaues Zifferblatt (find ich richtig genial)
    Funktionen: Automatic-Chronograph, 60s, 30min, 12h, Nockenschaltwerk
    kleine Sekunde
    Datum: Schnellschaltung
    Unruh-Stop


    Die Uhr ist in einem Guten Zustand nur das Lünette Inlay hat einen fiesen Kratzer zwischen der 500 und der 400 (wenn einer eine Information hat was eine Reparatur kostet immer her damit)
    an Papieren ist nur das Chronozertifikat und das Handbuch dabei und eine Revisionsbericht ink. Werkbild vom 04.08.11. Die Uhr Läuft mit +1 s/d.
    Tja dann will ich mal Paar Bilder Zeigen!









  • ...also ich mag die blaue Automatic...;) :blume: ...bin ja eh "Blau-Fan"....:G...wenn dich das mit der Lünette stört....ich würds machen lassen....dann sollte das ein Konzi wechseln können...tippe so auf um die 100 EUR als Wechsellünette...glaub, die Lünetteneinlage gibts nicht extra, aber das kann man ja da eruieren...;)


    Ach ja, wenn ichs recht gesehen habe :lupe: fehlt dir noch ein beiges "Kartenhaltermäppchen"...also, wenn du eine Ersatzlünni bestellst ist doch bestimmt auch ein (kostenloses) Mäppchen beim Konzi noch drin....;)


    LG + viel Spass mit der Speedmaster Automatic :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: