Der 2. Liga Thread!

  • Zitat

    Original von Hupp258
    Schön: ein Roter und ein Blauer beim friedlichen Plausch ... ;)


    Offensichtlich gibt´s ja auch gemeinsame Interessen ... :bgdev: :bgdev:


    Du vergisst, dass uns was ganz anderes mehr verbindet,
    da wären zum einen diese Teile am Handgelenk und zum anderen die eben beschriebenen süssen Wesen. :G

  • Zitat

    Original von Hupp258
    Schön: ein Roter und ein Blauer beim friedlichen Plausch ... ;)


    Offensichtlich gibt´s ja auch gemeinsame Interessen ... :bgdev: :bgdev:


    mein bester freund ist ein stock roter, und auch der daniel muc, mit dem ich mich wirklich gut verstehe! ! aber vom peter hätte ich das nicht gedacht! :bgdev:
    aber ist alles nicht so schlimm! bisserl frotzeln gehört in bayern einfach dazu! ;)

  • Zitat

    Original von crosswind


    Du vergisst, dass uns was ganz anderes mehr verbindet,
    da wären zum einen diese Teile am Handgelenk und zum anderen die eben beschriebenen süssen Wesen. :G


    genau! und dann noch die dinger die unter dem hintern kleben! ;)

  • Zitat

    Original von Ritchman


    mein bester freund ist ein stock roter, und auch der daniel muc, mit dem ich mich wirklich gut verstehe! ! aber vom peter hätte ich das nicht gedacht! :bgdev:
    aber ist alles nicht so schlimm! bisserl frotzeln gehört in bayern einfach dazu! ;)


    Eigentlich bin ich neutral, aber freue mich für die Löwen wenn sie gewinnen und noch mehr würde ich mich freuen wenn sie aufsteigen würden und das meine ich ganz ehrlich, den was kann schöner sein als zwei Mannschaften in der ersten Liga zu haben. :G

  • Zitat

    Original von Ritchman


    mein bester freund ist ein stock roter, und auch der daniel muc, mit dem ich mich wirklich gut verstehe! ! aber vom peter hätte ich das nicht gedacht! :bgdev:
    aber ist alles nicht so schlimm! bisserl frotzeln gehört in bayern einfach dazu! ;)


    Was meinst Du was hier zwischen Aachen, Köln und Mönchengladbach abgeht ...


    Ist irgendwie überall das Selbe ... :G


    Kommt immer auf das Niveau der Leute an, wie man mit solchen Rivalitäten umgeht. Ich finde das hier sehr sympathisch ... :gut:


  • Bei uns wird zumeist nur ein wenig verschmitzt geschäkert, weil wir ja so glaube ich schon einen gewisses Niveau besitzen, aber das wirst Du noch selbst feststellen, einzig im Autotreat fliegen manchmal die Fetzen.:rolleyes:

  • Zitat

    Original von crosswind


    Eigentlich bin ich neutral, aber freue mich für die Löwen wenn sie gewinnen und noch mehr würde ich mich freuen wenn sie aufsteigen würden und das meine ich ganz ehrlich, den was kann schöner sein als zwei Mannschaften in der ersten Liga zu haben. :G


    kommt zeit, kommt auch wieder der aufstieg! :gut:
    wenn wir nur mal eine anständige führung bekämen! wir haben echt gute und treue fans, was leider teilweise an masochismus grenzt! ;) die hätten es mal verdient dass der verein anständig geführt wird! aber ob ich das noch erlebe! ich glaubs ja nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!
    vor allem beim löwen fan!

  • Zitat

    Original von crosswind


    Bei uns wird zumeist nur ein wenig verschmitzt geschäkert, weil wir ja so glaube ich schon einen gewisses Niveau besitzen, aber das wirst Du noch selbst feststellen, einzig im Autotreat fliegen manchmal die Fetzen.:rolleyes:


    jaja, die ingolstädter! :lol:
    die bekommen ja nächstes jahr auch einen 2.ligisten! höchstwahrscheinlich! :bgdev:

  • Zitat

    Original von Ritchman


    kommt zeit, kommt auch wieder der aufstieg! :gut:
    wenn wir nur mal eine anständige führung bekämen! wir haben echt gute und treue fans, was leider teilweise an masochismus grenzt! ;) die hätten es mal verdient dass der verein anständig geführt wird! aber ob ich das noch erlebe! ich glaubs ja nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!
    vor allem beim löwen fan!


    Ja leider, so sehe ich es auch Chris, eine anständige Vereinsführung wäre schon sehr zweckmässig für die Zukunft. :gut:

  • Zitat

    Original von crosswind


    Bei uns wird zumeist nur ein wenig verschmitzt geschäkert, weil wir ja so glaube ich schon einen gewisses Niveau besitzen, aber das wirst Du noch selbst feststellen, einzig im Autotreat fliegen manchmal die Fetzen.:rolleyes:


    Das mit dem Niveau habe ich schon gemerkt, deswegen gefällt es mir hier auch so!


    Krach kommt in den besten Familien vor und wenn es zu heftig wird, haben wir ja noch den Hausmeister! :G

  • Zitat

    Original von crosswind


    Ja leider, so sehe ich es auch Chris, eine anständige Vereinsführung wäre schon sehr zweckmässig für die Zukunft. :gut:


    Das müsste doch zu machen sein. Die Aachener sind da auch leidgeprüft, da war das Licht schon ausgeknippst und im letzten Moment hat man noch die Kurve bekommen. Ist noch nicht lange her.


    Es tummeln sich leider zu viele inkompetente Selbstdarsteller in den Vorständen/Präsidien, eine gefährliche Mischung ...

  • Zitat

    Original von Hupp258


    Das müsste doch zu machen sein. Die Aachener sind da auch leidgeprüft, da war das Licht schon ausgeknippst und im letzten Moment hat man noch die Kurve bekommen. Ist noch nicht lange her.


    Es tummeln sich leider zu viele inkompetente Selbstdarsteller in den Vorständen/Präsidien, eine gefährliche Mischung ...


    deshalb ist mir die alemania auch symphatisch! ebenso wie st.pauli und der fck! ich bin halt immer für die kleinen! ;)
    aber schlimm ist es, das der fisch immer vom kopf her stinkt!

  • Stimmt! Man merkt, wo in einem Verein eine klare Linie vorgegeben wird und entsprechend kompetente Leute aktiv sind. Da gibt´s ja auch positive Beispiele. Mein Held ist Jörg Schmadtke: wie der die guten billigen Spieler nach Aachen holt, ist schon Wahnsinn (z.B. Rolfes, Schlaudraff, Meijer) ...

  • ich oute mich als 1.fck-fan!
    was ich schon an chips in mich hineingefuttert habe, wenns mal wieder knapp wurde, grenzt schon an selbstzerstörung!
    früher hatte ich schon mal zwei reval gleichzeitig brennen, heute futtere ich!
    schade dass wir in der letzten saison aus dem rennen waren, aber diesmal werden wir es schaffen....gladbach, zieht euch warm an... :G

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • na ja, alles noch ein bissel verkrampft..
    allerdings bin ich gegen kaugummikauen in der öffentlichkeit - grausam... :bgdev:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!