Der 2. Liga Thread!

  • So gestern war ich nach der Siegesfeier zu voll um hier noch was zu posten ... ;)


    Erstmal herzliches Beileid Herr Daum! :( Was eine Penner! :bgdev: :lol:


    Entweder war der wirklich wieder zugedröhnt oder wollte sehr geschickt von seiner Mannschaft ablenken. Das war dieses Saison noch nix, ideen- und konzeptloses Gekicke ... :bash:


    Aachen wurde es sehr leicht gemacht und eine von zwei zwingenden Aktionen hat gereicht. Mit einer etwas zielstrebigeren Spielweise und mehr Konsequenz hätte man Köln abschiessen können ...


    4 Punkte nach 2 Spielen sind super, mal sehen wie es weitergeht ...

  • Nun ja, das war ja nix. Die Aachener haben nach dem einzigen gescheiten Torschuss, der dank der wahnsinnig lahmarschigen Kölner Abwehr aufs Tor ging, gleich den Beton angerührt. Und was dann kam war 78 Minuten hilflosigkeit. So unkreativ spiele ich nicht mal mit 2,5 Promille auf der Playstation...


    Vielleicht geht Daum ja bald. Ist vielleicht besser so...


    Glückwunsch an Aachen, die hatten was zu feiern nach 40 Jahren ohne Sieg :blume:

  • ja, gut, kann verstehen, dass er sich aufregt. Aber ein Profi sollte sich ein bißchen mehr im Griff haben. Ist ein Zeichen, dass die Nerven schon blank liegen. Meyer hat auch gleich gesagt, dass es nicht immer die Einkaufspolitik sein muss, die Schuld an Niederlagen trägt...das weist die Richtung :rolleyes:


    Aachen war aber nach vorne ziemlich schwach. Das ausgerechnet Ebbers, der sonst nix trifft, das Tor macht, ist besonders krass. Naja, wenigstens ist Lagerblom so schlecht wie er bei uns auch war. Ist wohl der erste, der nachdem er dem FC den Rücken gekehrt hat, nicht besser wird :grb:


    Insgesamt glaube ich aber, dass das 2. Liganiveau nicht deutlich besser werden wird. Mal schauen, wie sich MGL noch so schlägt. Der FCK ist für mich diese Saison kein Aufstiegsaspirant....

  • Zitat

    Original von meistertaucher
    ja, gut, kann verstehen, dass er sich aufregt. Aber ein Profi sollte sich ein bißchen mehr im Griff haben. Ist ein Zeichen, dass die Nerven schon blank liegen. Meyer hat auch gleich gesagt, dass es nicht immer die Einkaufspolitik sein muss, die Schuld an Niederlagen trägt...das weist die Richtung :rolleyes:


    Aachen war aber nach vorne ziemlich schwach. Das ausgerechnet Ebbers, der sonst nix trifft, das Tor macht, ist besonders krass. Naja, wenigstens ist Lagerblom so schlecht wie er bei uns auch war. Ist wohl der erste, der nachdem er dem FC den Rücken gekehrt hat, nicht besser wird :grb:


    Insgesamt glaube ich aber, dass das 2. Liganiveau nicht deutlich besser werden wird. Mal schauen, wie sich MGL noch so schlägt. Der FCK ist für mich diese Saison kein Aufstiegsaspirant....


    Ich stimme Dir zu 100% zu. In der derzeitigen Verfassung kann ich keinen Favoriten für den Aufstieg ausmachen. Mal sehen was für eine Eigendynamik der gute Start der 60er bekommt und wie die Mainzer sich machen. Gladbach und Kaiserslautern steigen diese Saison definitiv nicht auf ...

  • der kick war nicht so der hit! aber es ist ja noch früh in der saison! die werden sich alle noch steigern! ich glaub nicht das die 60er um den aufstieg mitspielen! klar würde ich es mir wünschen, und zur zeit läuft es ja gut! :gut:
    aber meines erachtens ist unser kader viel zu dünn und die saison ist sehr lang! mal sehen wie es nach dem 10. spieltag aussieht, dann sind einzelne tendenzen erst erkennbar! ;)
    aber bis zum nächsten spieltag heißt es immer noch!



    hey hey spitzenreiter spitzenreiter!


    http://www.tsv1860.de/?id=150&…back_id=56&offset=&limit=


    der nächste holzfuß! :lol: