Der 2. Liga Thread!

  • nachdem es ja auch anhänger von den 2.liga-vereinen gibt, mach ich hier mal den anfang! :gut:


    schade st. pauli, ich hatte euch so einen sieg gegen köln gewünscht!
    und vor allem schade augsburg!:bgdev:


    schön dass der retortenclub hoffenheim gleich eine auf den sack bekommen hat!

  • Zitat

    Original von alfafahrer
    Die 60er sind die "ehrlichen" Münchner :gut: :gut: :gut:
    Aber kann leider nicht zum Spiel kommen :( :(


    stimmt! :gut:
    da kann ich dir nur zustimmen! in münchen sind die verhältnisse klar geregelt! ;)
    schade das du nicht kommen kannst! wenn der fck da ist, ist immer stimmung in der hütte! im letzten spiel wars klasse als die teufel scheiß fcb anstimmten, und das ganze stadion gefeiert hat! :lol:
    leider haben wir 1:0 verloren! :(

  • Gute Idee mit dem Thread! :gut:


    Habe gestern leider nichts gesehen aber von der Ergebnissen her muss man vor 60 und Mainz den Hut ziehen!


    Die Niederlage von Hoffenheim hat mich auch nicht unbedingt gestört.


    Zur Leistung von Aachen: ich habe mit Einigen gesprochen, die im Stadion waren. Nach 30 Minuten war Ende, das Spiel hätte Aachen auch noch verlieren können. Kein Konzept, merkwürdige Auswechslungen, ich sehe schwarz für nächsten Montag ...


    Wie sind denn die Prognosen für heute Abend?

  • augsburg war schon auch sehr schlecht! ;) aber wir hatten gestern mal das glück in führung zu gehen als die andere mannschaft drückte! nach der roten karte war es für die datschiburger vorbei!


    mainz schätze ich stark ein! die alemania kommt auch noch!
    für heute abend hoffe ich das es der fck packt! gladbach wird es dieses jahr sehr schwer haben! ebenso wie freiburg! ;)

  • Zitat

    Original von Ritchman


    stimmt! :gut:
    da kann ich dir nur zustimmen! in münchen sind die verhältnisse klar geregelt! ;)
    schade das du nicht kommen kannst! wenn der fck da ist, ist immer stimmung in der hütte! im letzten spiel wars klasse als die teufel scheiß fcb anstimmten, und das ganze stadion gefeiert hat! :lol:
    leider haben wir 1:0 verloren! :(


    Was ist in München klar geregelt Chris :maul::bgdev:

  • Zitat

    Original von Ritchman
    münchen ist nur rot wenn alle bayern bluten! :bgdev:


    Und das kommt von einem aus Starnberg :G:lol:
    Was kann Bayern dafür wenn 1860 kein Geld hat und von den Almosen der Bayern lebt. :kaempo:

  • es sind keine almosen! :G bayern kann ohne uns den protztempel ja auch nicht bezahlen! davon abgesehen hätte bayern nie die möglichkeit gehabt, ohne uns jemals zu einem eigenen stadion zu kommen! aber mal schauen wie es weitergeht! das gute ist ja, wenn es uns schlecht geht, zahlt alles der würschtl ulli! :G


    und wenn am stadion was kaputt geht, zahlts auch der würschtl ulli!
    und ich bin ja mal gespannt, was an der anal arena alles kaputt geht, und was alles kostet! die luftkissenfirma ist ja auch schon pleite! :bgdev:


    aber egal, ist ja kein streit thread zwischen rot und blau, sondern ein 2.liga fred! ;)

  • Zitat

    Original von Ritchman
    es sind keine almosen! :G bayern kann ohne uns den protztempel ja auch nicht bezahlen! davon abgesehen hätte bayern nie die möglichkeit gehabt, ohne uns jemals zu einem eigenen stadion zu kommen! aber mal schauen wie es weitergeht! das gute ist ja, wenn es uns schlecht geht, zahlt alles der würschtl ulli! :G


    und wenn am stadion was kaputt geht, zahlts auch der würschtl ulli!
    und ich bin ja mal gespannt, was an der anal arena alles kaputt geht, und was alles kostet! die luftkissenfirma ist ja auch schon pleite! :bgdev:


    aber egal, ist ja kein streit thread zwischen rot und blau, sondern ein 2.liga fred! ;)


    Kochen darfst Du mein Freund,
    aber nicht explodieren, den dazu schätze ich Dich zu sehr. :troest:
    Ausserdem unterhalte ich mich lieber mit Dir über das weibliche Geschlecht. ;)

  • Zitat

    Original von crosswind


    Kochen darfst Du mein Freund,
    aber nicht explodieren, den dazu schätze ich Dich zu sehr. :troest:
    Ausserdem unterhalte ich mich lieber mit Dir über das weibliche Geschlecht. ;)


    ich explodiere doch garnicht! ;) bin halt bloß seit 30 jahren ein blauer! und bleib es auch die nächsten 30 jahre! :gut:
    außerdem ist es mit dir sowieso viel lustiger über die bunnies :bgdev: zu diskutieren! wir sollten jetzt echt mal wieder auf einen cafe gehen! :gut:

  • Zitat

    Original von Ritchman


    ich explodiere doch garnicht! ;) bin halt bloß seit 30 jahren ein blauer! und bleib es auch die nächsten 30 jahre! :gut:
    außerdem ist es mit dir sowieso viel lustiger über die bunnies :bgdev: zu diskutieren! wir sollten jetzt echt mal wieder auf einen cafe gehen! :gut:


    Yes Chris :gut:
    und mit der Aussage das 1860 die ehrlichere Mannschaft ist,
    da muss ich Dir zustimmen.