You Can Go Fast...i Can Go Everywhere!

  • Zitat

    Original von knoppi
    Ach, da werden fast wehmütige Erinnerungen an meinen letzten TD5 wach ... :(


    Ja, er ist im Prospekt schon verbeult :)



    ja wenn man einmal in so eine kiste verliebt war.............ich kenn das :G


    :G ich werd immer wieder mal angesprochen, der währe aber für sein alter noch top im schuß, ist immer erheiternd wenn man den leuten dann erklärt das dieser opt dino eine neuproduktion ist ;)


    tja ersatzrad auf motorhaube geht nun auch nicht mehr der ford motor baut nach oben höher, somit haben die jungs in solihull einfach die motorhaube nach oben ausgebeult. ein ersatzrad geht da nicht mehr.

  • Das Reserverad ist eh so ein Ding, hinten an der Heckklappe angebracht, gehen auf Dauer durch das Gewicht des Reifens die Scharniere der Tür kaputt, auf die Motorhaube ist es ein teurer Spaß ...


    Den Spruch "sooo alt und noch sooo gut in Schuß" kenn ich :) ... oft von Autokennern in Verbindung mit "die werden doch schon seit 30 Jahren nicht mehr gebaut" ... :lol:


    Ich bin aber auch echt erstaunt durch was sich ein Range so durchgräbt :)
    Da sehen die ganzen BMWs und Mercedes GAAAAAAANNNZZZZ Alt aus :G


    Auf nem Geländetag durfte ich mit den Defender und ähnlichen Wagen die Hardcore-Strecke fahren, die BMW und Mercedes M (nicht G) wurden von den Streckenposten allesamt rausgewunken :gut:

  • Zitat

    Original von knoppi
    Das Reserverad ist eh so ein Ding, hinten an der Heckklappe angebracht, gehen auf Dauer durch das Gewicht des Reifens die Scharniere der Tür kaputt, auf die Motorhaube ist es ein teurer Spaß ...


    Den Spruch "sooo alt und noch sooo gut in Schuß" kenn ich :) ... oft von Autokennern in Verbindung mit "die werden doch schon seit 30 Jahren nicht mehr gebaut" ... :lol:


    Ich bin aber auch echt erstaunt durch was sich ein Range so durchgräbt :)
    Da sehen die ganzen BMWs und Mercedes GAAAAAAANNNZZZZ Alt aus :G


    jep, ich musste im regelfalle die türen ab 100000 km umfrickeln.
    ich werde vermutlich bei dem neuen auf solch eine lösung zurückgreifen
    .


    ja der range macht sich nicht schlecht im dreck, nur wenn er mal seitlich wegrutscht und nen baum ist im weg, kostet es halt richtiges geld.


    hab gestern abend nen kumpel sein ML kasperlekiste aus einem hang im spessart gezogen, er wollte ne schwere wildsau bergen und hat den albernen suv dabei versenkt. ich denke mal die aktion kostet ihn 3-5k an lack und plastik.
    über mein gefeixe muss ich weiter nichts schreiben :lol:

  • Zitat

    Original von knoppi
    Die Lösung hatte ich auch erst vor, hab dann aber auf das Reserverad verzichtet und zu Hause gelassen ;)


    uiuiui, da ham mer aber noch keinen platten so richtig mit flankenriss, tief im wald gehabt ;) da ist man am überlegen wo und ob man noch platz für ein eventuelles zweites ersatzrad hat

  • Zitat

    Original von R.H.
    :G ich werd immer wieder mal angesprochen, der währe aber für sein alter noch top im schuß ...


    Mensch, die meinen doch den Fahrer ....... :bgdev:

  • Zitat

    Original von steve73
    naja immerhin gibt es fuer die kiste einen normales nummernschild und ich hoffe ich habe die moehre im normalen strassenverkehr nie hinter mir, bis der steht ist meine karre schrott....


    aber nur auf der Straße


    Im Gelände wäre jeder X5-Fahrer froh in der Nähe einen Defender zum Abschleppen zu haben :G :G :G


    Gruß


    Uwe