Gestohlene Patek 5970-G-001: 10.000$ Belohnung

    • Offizieller Beitrag

    Es sind jetzt fünf Jahre vergangen, seit einem befreundeten Uhrensammler bei einem Wochenendaufenthalt auf Ibiza seine 5970 gestohlen wurde.


    Natürlich hat er Anzeige erstattet - und bis heute nichts mehr von der Sache gehört.
    Die Uhr wurde auch bei Patek als gestohlen gemeldet.


    Im Internet hat er bislang noch nichts publiziert, was ich jetzt hiermit nachhole.
    Es könnte ja sein, dass sie irgendwann mal zum Kauf angeboten wird. Der Dieb hat weder die Box noch die Papiere der Uhr.


    Es handelt sich um die Version in Weissgold.
    5970-G-001
    3048121-4348903
    CH27-70Q


    Für einen Hinweis, der zur Wiederbeschaffung der gestohlenen Uhr führt, schreibt mein Freund eine Belohnung von 10.000 USD aus.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Hans

  • Hans, sowas denke ich auch immer, aber in der Realität landen die Uhren glaube ich irgendwo in Russland oder Asien und sind futsch. Ich habe meine Rote Sub im Laufe von zehn Jahren zweimal wiedergetroffen, aber beide Male konnte ich sie nicht festnageln, weil mir die Polizei nicht geholfen hat. Ansonsten, es ist glaube ich äusserst unwahrscheinlich, dass Uhren wieder austauchen. Aber wer weiss, es kann immer mal passieren...