Hilfe - Wo sind die Sinn-Ästhetiker

  • Da ich auf der Seite von Sinn ebenso wenig wie im Katalog über Gehäuseböden finde frag ich mal hier in die Runde.


    Möchte mir eine 757 zulegen und da der Boden graviert ist einen neuen montieren.


    Schwanke noch zwischen Glasboden und dem Serienboden.
    Ich gehe mal davon aus das der Anblick des Werkes nichts neues zeigen wird . Könnte mir aber vorstellen das ich es etwas bearbeiten lasse.
    Was meint ihr dazu und bietet Sinn überhaupt Glasböden an oder muss man sich auf dem freien Markt umschauen.
    Sollte noch jemand Preise und Hersteller wissen wäre es super.
    Gerne auch als PN.


    Sag schon mal Danke

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • siehst wohl grad den wald vor lauter bäumen nicht ;) ?


    ruf doch einfach mal bei sinn an und schilder dein anliegen :rolleyes:


    würd mich nicht wundern, wenn die eine möglichkeit ( post von member tux :gut: ) sehen, dich glücklich zu machen ....
    evt. kann man ja auf den zwischenboden verzichten :grb: bist ja kein lok-führer oder sonst
    in ´diesen´ gefahrenbereichen, wo man den magnetschutz benötigt ...


    beste grüße aus dem badner ländle, :wink: holger

  • Erst mal vielen Dank für die Antworten.
    Das Pro und Contra deckt sich mit meinen Gedanken.
    Klar ist es eine Tool-Watch wenn man sie dafür einsetzt. Da es nicht meine einzige Uhr ist denke ich zu wissen wie weit ich ohne Magnetfeldschutz gehen kann.
    Ich möchte mich aber hauptsächlich an ihrem Anblick erfreuen und mir ist im Sinn das Schwungrad evtl. schwarz zu vergolden.


    Holger
    Den Tipp ging mir zuerst auch durch den Kopf.
    Auf den Anruf im Füldchen habe ich aber bisher verzichtet da ich weder auf der Website noch in Katalogen irgendetwas gefunden habe.


    Sollte ich morgen den entscheidenen Schritt wagen werde ich über meine Erfahrungen schreiben.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )