NEUHEIT von Steinhart...!!!

  • Gut: Unitas-Handaufzug, Glasboden Schlecht: der restliche Modeschnickschnack. Für meine bescheidenen Geschmack farblich,und von den restlichen Designmerkmalen her, zu aufdringlich.


    Kein Vergleich zur Heuer Monaco :verneig:


    Gruß, Uli :wink:,

  • Also ich find die "Ford" und "Mercedes" Version gar nicht schlecht.
    Das Kaliber mit der Veredelung und dem Glasboden sind auch super :gut:
    Ich muß mir ja nicht gleich eine kaufen, aber es ist auch jeden Fall eine Bereicherung der (Uhren)Motorsportecke.
    Der Vergleich mit der Heuer hinkt etwas. Klar ist sie der Klassiker schlechthin, aber die hier gezeigten Modelle sind trotz der selben "Eingruppierung" doch eher "modern". Was sehr gelungen umgesetzt ist !!


    keep on racing :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:

  • Hier seine Infos über die neue Flieger und er hat mir auch ein Bild der Rückseite gezeigt.......und Ich habe Ihm versprochen die Bilder nicht zu veröffentlichen.......................... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
    und genau So meine Ich es auch . WOW! Auch der Preis !! :gut: :gut:
    Sein Wortlaut:
    Ich bekomme jetzt nächste woche die musteruhren für die automatic..
    Wenn da alles ok ist geht es in die produktion..
    Also es steht natürlich basel gerade vor der türe aber meine schweizer helfen mir immer wo es geht..
    Ich denke so die ersten uhren werden kommen anfang bis mitte april..
    Automatik oder unias..
    Hier nochmals die neuen bilder für dich.
    Das ist einmal die automaitc mit stahlboden
    Dann die unitas.. mit glasboden..
    Dann hänge ich dir noch ein bild mit ein von der original uhr also gehäuse usw. aber das ZB ist noch ein muster aus papier aber man kann die uhr
    Schon ganz toll sehen ,.ja schaut in original noch besser aus..
    Die preise werden auch für beide liegen so bei 350 euro

  • Also mir gefällt die Gehäuseform und auch die Zeiger sind ok. :gut:
    Der Rest ist :eek:
    Besonders die Farben der Zifferblätter sind mir zu grell.
    Schwarz o. braun fände ich besser.
    Und die kl. Sekunde in km/h darzustellen ist Virlefanz... :motz:
    Hoffe es lässt sich noch was ändern...

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

    Einmal editiert, zuletzt von parameter ()


  • Ich fürchte, du hast das Konzept dieser Uhrenserie nicht mal ansatzweise verstanden. Schlage vor, du liest dir den ersten Eintrag von Stefan nochmal komplett durch ;)


    Dieser Fred wurde übriegens Ende Juli letzten Jahres eröffnet, die Uhren sind längst auf dem Markt, wobei die blaue bereits ausverkauft ist. Nachschub ist aber schon unterwegs.


    Und last but not least hier mal ein "richtiges" Foto der drei:




    Ach ja, für diejenigen, denen das Gehäuse gefällt, der Rest aber zu bunt bist, gegen Ende April kommt was für euch von Steinhart ...

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • klar, aber herr steinhart hat auch zu mir am telefon was erzaehlt von le mans fuer maerz diesen jahres. will hier aber keine welle lostreten, da ich nicht mehr genau in erinnerung habe, was er genau zu mir sagte (war naemlich mit der vorfreude auf meine triton beschaeftigt :G).


    aber, da mein hirnschmalz doch noch nicht so eingetrocknet ist, hab ich es ja mitbekommen, mit der nostalgie ;)


    gruesse,


    matthias