Erfahrung mit "Timeshop24"

  • Hm, hole den Faden mal aus der Versenkung.


    Ich habe eine Uhr dort zu Garantiereparatur, leider ist die Kontaktaufnahme äußerst schwierig: Ich bekommen nie jemanden ans Telefon, der aussagekräftig ist. Jedesmal wird ein Rückruf versprochen, der aber nie erfolgt und auf E-Mails wird ebenfalls nich geantwortet...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop oder n Tipp?

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Mit Kommunikation hat es der Laden nicht so: Vor 4 Wochen gab es eine Mail, dass meine Uhr repariert wird, Dauer circa 2-4 Wochen, diese sind nun rum und meine zwischenzeitlichen Mails, nach dem Status werden konsequent einfach mal nicht beantwortet...


    Nicht sehr empfehlenswert... Evtl. günstig, aber der Aftersales...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Ja, versprechen können die wohl viel... bin mal,gespannt, wie es ausgeht. War aber wohl die letzte Uhr (und erste), die ich dort gekauft habe.


    Gute Preise seine eines, aber wenn der Service so schlecht ist zahlt man unterm Strich drauf - Nerven und Zeit...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • So, ein Update zu meinen Erfahrungen:


    Nach knapp sechs Wochen ist die Uhr heute anstandslos repariert bei mir eingetroffen - also grundsätzlich / theoretisch alles in Ordnung. Aber die Service-Erfahrung, dass mir in den sechs Wochen fünf mal ein Rückruf versprochen wurde, der nie stattgefunden hat und, dass alle meine E-Mails nicht beantwortet worden sind, das lässt dann einen so faden Geschmack bei der Sache aufkommen, dass ich diesen Laden definitiv nie wieder nutzen werde! Da gebe ich lieber einmal ein paar € mehr in einem anderen Laden aus...


    Also von meiner Seite - aufgrund dieser sehr schlechten Erfahrung - absolut nicht empfehlenswert!!!

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • So, ein Update zu meinen Erfahrungen:


    Nach knapp sechs Wochen ist die Uhr heute anstandslos repariert bei mir eingetroffen - also grundsätzlich / theoretisch alles in Ordnung. Aber die Service-Erfahrung, dass mir in den sechs Wochen fünf mal ein Rückruf versprochen wurde, der nie stattgefunden hat und, dass alle meine E-Mails nicht beantwortet worden sind, das lässt dann einen so faden Geschmack bei der Sache aufkommen, dass ich diesen Laden definitiv nie wieder nutzen werde! Da gebe ich lieber einmal ein paar € mehr in einem anderen Laden aus...


    Also von meiner Seite - aufgrund dieser sehr schlechten Erfahrung - absolut nicht empfehlenswert!!!

    Was war denn der Grund für deine „vielen“ Anrufe bzw. Mails?

  • Meine Erfahrungen waren positiv ! Ware war gut, gut verpackt, schnelle Lieferung.

    Service war o.K. Keine Beanstandungen. Ist aber kein Wempe oder Bucherer.