...da mach ich doch aus der 240er eine 279 ?!?

  • Hallo liebe Paneraifreunde


    Ich habe da eine Feststellung gemacht, die gleichzeitig auch meine Frage darstellt:


    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer PAM 240.
    Beim bummeln ist mir dann heute die PAM 279 aufgefallen. Da ich sowie eine koplette Titan Panerai wollte und mir der Händler von der PAM 279 gar nicht erzählt hat möchte ich jetzt das Titanband nachbestellen; das müßte doch gehen oder?


    Wenn ja, ist dann meine 240er zur 279 mutiert? im prinzip ja schon eigentlich?


    und noch was: gibt es eigentlich eine Luminor Panerai mit Titanband und Sandwichdial?


    Grüße und vielen Dank schon mal fürs Feedback!

  • Zitat

    Original von Niffko
    Nein - die 240 hat die Nuten zur Befestigung des Stahlbandes so nicht mehr :grb:


    ...wieso nicht mehr? Hatten die Uhren mit Lederband mal diese Nuten :grb: :grb: :grb:
    Meines Wissens ist ein Wechsel nur anders rum möglich, also vom Metallband zum Leder oder Kautschukband :eek: :eek: :eek:
    und war glaub ich auch noch nicht anders,... lass mich aber gern eines Besseren belehren!!!


    Aber ich war letztens bei Wempe in Stuttgart, die sagten mir was von einem neuen Metallband das bald kommen soll,
    wussten aber nicht genau wie das aussehen soll, oder was daran anders sein soll :grb: :grb: :grb: --- Hat vielleicht schon jemand
    was gehört??? Anscheinend soll es ein Band sein, wo die Nuten eben nicht mehr genötigt werden, aber sicher war sich von
    denen auch keiner,


    Grüße und schönen Abend,


    Koni