Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • G5 iMac 17 Zoll !
    muss jetzt langsam etwas mehr RAM rein, seitdem meine Freundin nurnoch mit dem CS3 Paket am rumspielen ist !


    das iPhone konnte ich letztens bei so einem Gravis Nubble mal begrapschen und war angenehm überrascht, allerdings wird es mir wahrscheinlich zu teuer sein


    nochwas von Apple ??? jaaaaaa, ne Mighty-Mouse ;)

  • Bei Cyberport kann man nun endlich Leopard zum Topkurs bestellen:


    119,- EUR und ohne Versandkosten!!! (Aktion bis 26.10.2007, Versand vorauss. ab 26.10.2007):
    Infos: Cyberport

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Ja, aber wenn du Pech hast und da kommt noch Zoll drauf, wovon ich einfach mal ausgehe, dann stehst du inkl. Versand und trotz günstigem Euro-Kurs immer noch schlechter da.


    107 $ entsprechen etwa 75 EUR
    Einfuhrumsatzsteuer 19% entsprechen 14,25 EUR
    Macht dann also schon 89,25 EUR
    Versand: nicht wenig, aber eben nicht genau bestimmbar!


    Und 119,- EUR ist kein schlechter Kurs!


    Ich weiß im übrigen nicht, wie sich Apple mit den Ländereinstellungen hat. Ein Bekannter hat im US - iTunes-Store eingekauft, weil er da auch ne Adresse und ID-Card hat und er kann auf nem Deutschen-Mac nichts davon abspielen.


    Aber wie gesagt, davon habe ich zu wenig Ahnung!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • ich würde auch nur 107 euro zahlen in deutschland......

  • :respekt:
    Läuft Jungs und es ist der Hammer!!!
    Optisch eine Augenweide, technisch raffiniert und letztendlich hat es doch nur knapp 110 EUR gekostet!


    Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, denn das Arbeiten mit Spaces ist z.B. etwas ganz Neues!


    Aber bis jetzt läuft es noch stabil!


    Also viel Spaß noch allen anderen, ob für 90, 100, 110, 120 oder 130 EUR!


    Gruß ChriS :wink: :respekt:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Moinsen,


    durch Spaces hat man eine deutlich bessere Bedienbarkeit insbesondere auf MacBooks. Ich habe z.B. ein Space für Mail, ein Space für Safari, Kalender, iWork...
    Kann durch einfache Tastenkombination hin und her schalten.


    Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt!


    Für weitere Neuerungen gck einfach auf Apple und überzeuge dich selbst!
    Oder frage danach nochmal! ;)


    Gruß ChriS

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34