Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • ... gestern gleich die Aktualisierung rennen lassen und den neuen App Store installiert.


    Der Umfang ist noch recht bescheiden. Ansonsten der gleiche Komfort wie beim iphone / iPad.
    Aperture für 62,99 anstatt früher 199 €. Wurde gleich gekauft und die iPhoto Mediathek umgestellt. Echt klasse :gut:


    Wenn hier alle etablierten Softwareschmieden mitmachen und die Preise moderat bleiben wird das Ding ein Renner ... so will man heute Software kaufen!

  • Ich hab da mal ne Frage :rolleyes:


    Seit ein paar Tagen versuche ich, das Update auf iPhone und iPad aufzuspielen ..... nach runterladen der Software kommt folgende Meldung :(



    Ich hab´s jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern mehrfach erfolglos versucht und wollte gerade das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,
    funzt auch nicht.


    Hat mir irgendjemand einen Tip? :blume:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das Problem hatte ich auch als ich das neue OS gesaugt habe aber da waren einfach die Server und meine Leitung überlastet, am nächsten Tag ging es dann.
    Aber wenn du es schon auf 2 verschiedenen Rechner probiert hast :grb:
    Selbe Internetleitung?


    Sonst kann man nur bei Apple anrufen.

  • Dieses Phänomen habe einige Bekannte von mir auch. :grb:
    Das ist der Grund, warum ich mein Iphone mit der 4.1er Software laufen lasse und scheinbar auch nichts vermisse.
    Nach dem Desaster mit dem Update von IOS 3 auf IOS 4 bin ich ein gebranntes Kind. :motz:
    "Never change a running System!"

  • Hallo in die Runde.
    Der Akku meines Books, 2008, kein Unibody, gibt langsam aber sicher den Geist auf. Health 25%. Stunde "Gangreserve" ca.
    Da der Originale bei knapp 140,- € liegt, habe ich nach Alternativen gesucht und bin fündig geworden. Es gibt aus dem Zubehör 100% passgenaue, optisch identische, und leistungsstärkere Akkus für mein Gerät, für weniger als die Hälfte.
    Meine Frage: Hat jemand Erfahrugen damit?


    :gut:

  • Sagt mal wer von euch hat schon auf IOS 4.3 aktualisiert? Ich habe es Heute Morgen gemacht seit dem geht der SMS und Email tone nicht mehr. Hat wer von euch eine Idee was es sein könnte oder wie ich den Fehler beheben kann! Wäre euch sehr dankbar für eure Tips.

  • Toll :gut:


    Tja , so wie das aussieht , liegt das wohl am Vertrag


    Sobald der Vertrag ausläuft wechseln ich erstmal den Verein - zahlste schon ein Haufen und die Hälfte musste dazu buchen :bash:

  • Wenn Du einen von den "neuen" Complete-Tarifen hast, ist das drin...


    Ich habe heute deswegen umgestellt, hatte eh schon den damals höchsten Tarif neben der Flatrate (vor Umstellung auf die neuen Tarife, also 89,95/Monat) und habe das jetzt eben in die Flatrate umgebucht. Kostet zwar jetzt 99,95 aber jetzt kann mir eigentlich gar nix mehr passieren :G


    Der Hotspot funktioniert wirklich klasse, ich hab noch 120 Minuten/Monat aus dem Ausland inklusive und hatte bevor ich das iPhone hatte auch immer 100€/Monat mit normalem Handy und Datennutzung, Telefonie und SMS. Endlich kann ich das MacBook auch überall wo ich bin nutzen wenn kein WLan verfügbar ist :gut:


    Von daher alles gut ;) (und jetzt macht auch die Anschaffung eines iPads ohne UMTS Sinn, da spart man dann auch noch mal am Anschaffungspreis - es ist für mich auf jeden Fall attraktiver geworden, mal schauen, was in der Sache noch passiert :G)

  • Da mein Windoof-Notebook sich abgeschossen hat, habe ich mir nun den Adapter von MiniDisplay auf Vga gekauft. Aber irgendwie komme ich mit den Einstellungen noch nicht klar, wo finde ich den Punkt das, dass Notebook weiterläuft, wenn ich es zuklappe?

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Da mein Windoof-Notebook sich abgeschossen hat, habe ich mir nun den Adapter von MiniDisplay auf Vga gekauft. Aber irgendwie komme ich mit den Einstellungen noch nicht klar, wo finde ich den Punkt das, dass Notebook weiterläuft, wenn ich es zuklappe?




    Also Gerüchten zufolge geht das nur mit einer externen Tastatur und dem Netzteil...


    Du klappst es dann einfach zu, wenn die Tastatur und das Netzteil angeschlossen ist und weckst es aus dem Ruhezustand mit irgendeiner Taste auf dem Keyboard wieder auf.



    So habe ich es zumindest mal irgendwo gelesen...



    Ich wäre da aber vermutlich recht vorsichtig, da mein MacBook pro recht warm wird... Ich weiß nicht so genau,ob ich da dann auch noch das Display zu haben will...


    Wieso verwendest du nicht einfach das Display zusätzlich?

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey


  • Auf dem Schreibtisch meiner Studentenbutze ist Platz leider Mangelware, deswegen die Frage, aber du hast Recht mein Mac wird auch ziemlich warm, je nach Anwendung mach ich ihn nun mehr oder weniger zu...
    Aber danke für die Anworten. :internett:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Hi Jens,


    gerne!



    Gut, wenn der Platz nicht reicht, bleibt dir nicht viel übrig...


    Es gibt irgendwo einen völlig überteuerten Ständer in den du das MacBook hochkant stellen kannst... Da ist dann noch etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch und es könnte evtl. auch die Temperatur etwas besser ableiten...

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey